F
Faustos-Fan
Wenn der Bully Gelb-Blau wäre, hätte ich auf den Mannschaftsbus von Rad Treffen Bor..en getippt...
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Bully Gelb-Blau wäre, hätte ich auf den Mannschaftsbus von Rad Treffen Bor..en getippt...
Wenn der Bully Gelb-Blau wäre, hätte ich auf den Mannschaftsbus von Rad Treffen Bor..en getippt...![]()
Bulli ? Chevy Van G20.
Und "RAD-TREFF Borchen" hätte maximal eine Barkas.
Tach Onkel Roland,
wo kann ich mir die Bilder von der Trainingseinheit vom Dienstag anschauen, die du so fleißig gemacht hast?
das ist schon kurz vor Erpressung!!!
da fährt man endlich mal die Trainingsrunde mit, wobei mir gesagt wurde, das Gäste jederzeit mitdürfenund dann bekommt man nicht mal Beweisfotos hinterher.
Lies die Worte des Herrn mit Bedacht ! Es steht geschrieben "...suchet, so werdet ihr finden..."
Anklopfen musste selber...![]()
Was ich schön fände wäre wenns irgendeine Plattform gäbe, zB eigen Gruppe auf Facebook, wo jeder der vor hat abends eine Runde fahren möchte es einfach einträgt mit geplanter Zeit etc,so dass man sich miteinander kurzschließen kann um gemeinsam zu fahren. Gemeinsam fahren macht einfach mehr Spass.
Hätteste nicht einen Termin um die Uhrzeit mit Brigitte gehabt?
So, dann woll´n wa ma wieder ne RTF fahren und sich mit de anderen Rentners ums Buffet prügeln.![]()
... komisch, aber die Rentner haben DICH alleine im Regen stehen (ge)lassen ?!