• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Man bekommt doch so einiges mit an Rädern mit wenn man sein Auto nur richtig belädt

264937_286523478121302_2132378913_n.jpg
Wenn der Bully Gelb-Blau wäre, hätte ich auf den Mannschaftsbus von Rad Treffen Bor..en getippt...:idee:

Tja, so haben die mich vom PSV auch gekriegt.

Didda hat was gefaselt vonner Waschmaschine, wird ne gute Miiiiele und...............................nüscht wars!!!

das ist schon kurz vor Erpressung!!!
da fährt man endlich mal die Trainingsrunde mit, wobei mir gesagt wurde, das Gäste jederzeit mitdürfenund dann bekommt man nicht mal Beweisfotos hinterher.

Lies die Worte des Herrn mit Bedacht ! Es steht geschrieben "...suchet, so werdet ihr finden..."

Anklopfen musste selber...:cool:

Anhänge

• Trainingsfahrt_3.jpg
    Trainingsfahrt_3.jpg
    712,6 KB · Aufrufe: 77
Hätte mir vor 2 Jahren, als ich mit euch angefangen habe Rennrad zu fahren, jemand gesagt, das ich in der Kalenderwoche 33 des Jahres 2012, sprich die soeben abgelaufene Woche, an 4 von 5 Werktagen abends nach Feierabend insgesamt 205 km (Mo 42, Di,56, Mi 46, Fr. 61) abspule, hätte ich denjenigen persönlich in die Klapsmühle eingeliefert..........aber ich habs bisher nicht bereut. Danke an die jenigen die mich da mitgezogen, ohne würde mir inzwischen was fehlen, auch wenn ich noch nicht so geil auf Punkte bin wie andere und noch nicht jede RTF mitnehme. Die Familie darf halt auch nicht zu kurz kommen.

Was ich schön fände wäre wenns irgendeine Plattform gäbe, zB eigen Gruppe auf Facebook, wo jeder der vor hat abends eine Runde fahren möchte es einfach einträgt mit geplanter Zeit etc,so dass man sich miteinander kurzschließen kann um gemeinsam zu fahren. Gemeinsam fahren macht einfach mehr Spass.

Was ich schön fände wäre wenns irgendeine Plattform gäbe, zB eigen Gruppe auf Facebook, wo jeder der vor hat abends eine Runde fahren möchte es einfach einträgt mit geplanter Zeit etc,so dass man sich miteinander kurzschließen kann um gemeinsam zu fahren. Gemeinsam fahren macht einfach mehr Spass.

Fazzebock !? Wat is dat ?

Zurück