Tias
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest Autoaufkleber gestalten, ich sehe da sehr großes Potenzial bei dir.Bezahlbar ist doch so ziemlich jeder Helm, solange man das Geld hat.
So ne Antwort wünsche ich mirIch vermute, dass Du einen eher länglichen Schädel hast. Die meisten Giros tendieren bei dieser Kopfform tatsächlich ins Pilzartige. Schau mal bei Specialized, evtl auf den Echelon II. Der wird zu Preisen um 40 € angeboten, hat alles, was man braucht, und ist angenehm unpilzös.
Du magst den Giro nicht, für mich ist Giro der Favorit. Die Wahl des richtigen Helmes ist eine sehr persönliche/individuelle Angelegenheit, da kann und soll man sich nicht auf Empfehlungen von Dritten verlassen.Hätte ja sein können das ihr nen über Favoriten habt .
Am besten in einen gut sortierten Radladen gehen und probieren.
Uvex und Alpina hängen zusammen. Die Behauptung dass Abus und Uvex etwas miteinander zu tun haben habe ich bisher auch nur in diesem Thread gehört.
Ah, das klingt doch mal nach was belastbarem! Schön zu sehen dass ein Schlosshersteller der aufgrund bestehender dafür geeigneter Vertriebswege auch mal ein wenig in Schäumplastik machen will sich einen Fertigungspartner in der Region sucht und nicht in China.