kochlöffel
Exilfischkopf
Hab ich auch einen. Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Bei mir ist es dann der Corsa light von Ekoi geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch einen. Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Bei mir ist es dann der Corsa light von Ekoi geworden.
Passt doch gut, sogar deutliche Ähnlichkeit mit dem Atmos von G
Grundsätzlich ist jeder Helm besser wie keiner! Anprobieren ist das Maß der Dinge da es nichts übleres gibt als ein schlecht sitzender Helm. Die Optik sollte da nicht erste Priorität sein. Ich bin derzeit mit dem MET 3K Mips unterwegs, gute Lüftung, superleicht, guter Schutz. Ob der Helm nun nen Buffi mehr oder weniger kostet sollte gerade im Hinblick auf die Sicherheit nicht ausschlaggebend sein.
Poc omne air ist ein ziemlich genialer Helm.
Schöne Farbe, mega leicht, Brillengarage, super sitz.
Falconer aero 2 von sweet protection drückt mir seitlich am Hinterkopf und vorne.
Verursacht relativ schnell leichtes Kopfweh
Kask Protone irgendwie komisch, gem. Grössenagabe 52-58cm, trotzdem war der mit 56cm Kopfumfang nicht fest.
Jetzt gibts wahrscheinlich noch ein Gamechanger 1 für 60€ neu und ungebraucht…
Da ist leider aber auch immer die Gefahr eine Fälschung zu kaufen.
Das ist unbestritten ein Punkt, den ich so nicht am Schirm hatte.Da ist leider aber auch immer die Gefahr eine Fälschung zu kaufen.
https://videos.mtb-news.de/50132/warnung_poc_helm_als_china_fake_im_bikemarkt
Eher wie ein Weißbier (Deinem Avatar entsprechend)?
Ich hatte:
-Abus Gamechanger / ganz ok, aber zu teuer
-Bell Stratus Mips / Pilzkopf
-Specialized Propero 3 / sieht komisch aus
-Specialized Loma / Pilzkopf, schreckliche Verarbreitung
-Bontrager Circuit Wave Cell / Pilzkopf gute Ausstattung, das Wave Cell gefällt weil Insektenschutz
-Ekoi AR 14 / sieht ok aus, hatte bisher die beste Ausstattung und Verarbeitung
-Limar Air pro / sitzt am besten bei mir ist aber viel zu teuer für das Gebotene
-Gira Agilis / Preis ist fair aber sitzt komisch