• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

Dedsch

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
An Hamburg
Hallo ihr die dies lesen

Suche wie schon in meinem anderen Tehma ein RR geschäft in oder um Hamburg
könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!

PS: An alle Hamburger!!!!!
Kennt ihr ein guten Verein in um Glinde,Billstedt oder Volksdorf oda so????;) ;)

THX im vorraus Dedsch :bier:
 
wüsst auch gern obs da nen geschäft in richtung stade gibt(von hamburg aus). würde auch bis hamburg fahren, aber auf der "niedersächsischen seite" :)
 
joa alex

hab ich auch schon gesehen aber ich finde da kein in meiner nähe:mad:

naja thx für die anderen läden

BOC habe ich mein trekking rad her!!! nicht schlecht
 
Dedsch schrieb:
Hallo ihr die dies lesen

Suche wie schon in meinem anderen Tehma ein RR geschäft in oder um Hamburg
könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!

PS: An alle Hamburger!!!!!
Kennt ihr ein guten Verein in um Glinde,Billstedt oder Volksdorf oda so????;) ;)

THX im vorraus Dedsch :bier:
tach,komme zwar nicht aus hamburg und kenne mich dort auch nicht aus aber habe beim cyclassics einen netten stand aus hamburg gefunden.hatte echt edle räder.must du mal schauen ob der was taugt. radsport zenzrum hamburg,kuhmühle 4,22087 hamburg,oder www.radsportzentrumhamburg.de.
viel glück
 
Das Radsportzentrum in der Kuhmühle ist echt gut. Serh nette und kompetente Beratung. Haben Orbea und Bianchi, allerdings nur mit Campa da...

Ich habe gerade ein Bike bei CNC in der Stresemannstr. gekauft. Sehr guter Laden, alles ziemliche Freaks . Entweder man mag das oder nicht. Ich bin sehr zufrieden.
 
Cabrio-Freak schrieb:
Das Radsportzentrum in der Kuhmühle ist echt gut. Serh nette und kompetente Beratung. Haben Orbea und Bianchi, allerdings nur mit Campa da...

Ich habe gerade ein Bike bei CNC in der Stresemannstr. gekauft. Sehr guter Laden, alles ziemliche Freaks . Entweder man mag das oder nicht. Ich bin sehr zufrieden.
auch sehr schöne look räder
 
Bin vom Radsportzentrum ziemlich enttäuscht: Mein Mädchen will mit dem Radsport anfangen und sucht jetzt erstmal ne Möglichkeit, ne Runde zu drehen. Bei ner Körperhöhe von 160cm ist ne Rahmen schwer zu finden.
Erst hieß es bei Denen, da kann man mit Sicherheit was finden, was sie mal rausgeben, um erstmal ein Gefühl zu bekommen. Dann hieß es, nee, nur wenn sie ne Promi-Rad für den City-Man aufbauen. Und am WE direkt am Stand hieß es, kein Rad aufgebaut und wär ja auch Unsinn, weil das Rad ja 100%ig passen müßte, um rauszufinden, obs Spass macht. Sprich, auf deren statischen Bock setzen, vermessen, Rad aufbauen und teuer verkaufen. Aber verschweigen, dass die meisten Probleme eh erst nach ein paar Stunden auf dem Rad auftreten würden. Meines Erachtens wieder mal einer (leider nicht der Einzige) dem's nur ums verkaufen geht. Und von 'von Hacht' kann man halten was man will - die bieten zumindest mal ne Probefahrt über ein paar Stunden an.
 
@ Dedsch

Auf jeden Fall weiß´ ich eines, in dem ich garantiert nie wieder etwas kaufen würde!!! Es fängt mit "M" an und hört mit "s" :eek: :eek: :eek: auf und befindet sich in Bergedorf.

Ein völlig arroganter Laden!!!
 
@Pueppchen

sicherlich fangen die Beschwerden erst nach ein paar Stunden auf dem Rennrad an, wenn man nicht die richtige geometrie fährt. Vorbaulänge, Sattelhöhe, Lenkerbreite und Rahmenhöhe alles spielt eine Rolle. Und wenn jetzt Dein "Mädchen" eine Probefahrt machen möchte und auf einem schlecht eingestellten Austellungsbike feststellt das Rennradfahren ja Nacken und Rückenprobleme verursacht, meinst Du das sie dann mit dem Radfahren anfängt??

Zumal es eh erst nach ein paar hundert Kilometern so richtig gut läuft, wennn man das Fahhrad beherrscht, und damit die Fahrfreude von ganz alleine Kommt.

Also rein ins Radsportzentrum, wenn Sie denn fahren will, sich ausmessen lassen, und Rad kaufen. Schliesslich bekommst Du eine "Wohlfühl-Garantie" dort, das beim Fahren keine Nackenverspannungen und Rückenschmerzen auftreten. Und extra ein Fahhrad aufbauen für jeden um Ihn damit ne Probefahrt machen zu lassen, ist ja wohl auch eher die Seltenheit. Zumal Du bei von Hacht ja auch nen Austellungsbike von der Stange bekommst.
Und damit nur das Handling übermittelt wird, nicht aber ob Rennradfahren Spass macht oder nicht.
 
@Jan77: Dann haben wir uns falsch verstanden. Das Radfahren erst nach ein paar hundert Kilometern gut läuft, ein Rad richtig zu einem passen muß und dass, wenn Beschwerden auftreten, man ne Menge über die Einstellungen machen kann, ist klar. Fahre ja selbst und hab auch schon das eine oder andere an meinen Rädern verändert. Was mir aber tierisch auf den S..k geht ist dieses windige Verhalten von Verkäufern von 'klar, kein Problem, kannst sicher mal ein Rad für ein Wochenende haben' bis 'ist ja totaler Quatsch, wir vermessen dich statisch, du kaufst und alles ist erst dann super' binnen Wochen umschwenken, so dass man das Gefühl bekommt, wieder einer, der nur verkaufen will.
Vielleicht ist es für Jemanden, der selber viel fährt nicht nachvollziehbar, dass ein Neueinsteiger nicht gleich 1500€ verhökert, ohne zu wissen, ob einem das sportliche Radfahren auf Landstraßen um HH überhaupt tendenziell liegt. Daher auch das Testen 'ob sie denn will'.

Aber das Thema hat sich eh erledigt, bekommen ein recht kleines Rad von einer Kollegin und sollte sich das Mädel für's Rennradfahren entscheiden, werd ich selbst ein Rad zusammenstellen, denk ich.
Ich bin zumindest weiterhin von der Art und Weise enttäuscht und werd' nen Bogen machen.
 
@Pueppchen

Wir haben uns mißverstanden. Kein Problem. Kann cih gut nachvollziehen, dass es einem sauer aufstößt, wenn ein Verkäufer ein versprechen macht und es dann nicht einhält.

Ihr habt ja jetzt glücklicherweise eine Lösung gefunden. Und hoffentlich gebt Ihr irgendwann dem Radsportzentrum noch mal eine Chance, denn die wissen echt was geht, trotz der Enttäuschung.
 
AW: Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

in hamburg duvenstedt gibt es einen klasse radladen der nur qualität verkauft und auch klipp und klar sagt : "ja haben wir!" oder "nein haben wir nicht, können wir bestellen und dann gucken obs dir liegt oder nicht!" super flexibel und kundenfreundlich!

www.rad-spaß.de

ist allerdings nördlich von hamburg..
 
AW: Re: Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

da gibt es zB. von Hacht in der breitenfelder straße
http://www.radsportvonhacht.de/

http://www.trenga.de/
nicht ganz billig, aber sehr gute beratung und service.

ach ja, und BOC gibt es in harburg auch noch :kotz:
BOC gibts auch im Firedrich Ebert Damm, aber ... nunja finde ich nicht ganz so doll den Laden.

Trenga ist gut aber extrem teuer, find ich. Trainierst du vielleicht im Meridian Spa? die haben eine Kooperation und dann bekommst Du % bei Trenga, wäre eine Überlegung dann.

Und Von Hacht ist zwar Spitze aber die Apotheke unter den Radhäusern in Hamburg.

in hamburg duvenstedt gibt es einen klasse radladen der nur qualität verkauft ....... super flexibel und kundenfreundlich!
www.rad-spaß.de
ist allerdings nördlich von hamburg..

:lol: aber von Volksdorf nicht wirklich weit entfernt!!!;)
 
AW: Gutes RR-Geschäft in/um Hamburg

In HH gibt es doch 1000 und einen Laden ...

Im Valentinskamp sind z.B. zwei Läden und sonst einfach mal mit offenem Auge durch die Stadt fahre.
Rennradgeschäft ist ja auch relativ. Was willst Du denn alles? Nur die Hardware oder das gesamte Komplettpaket? Hast du Präferenzen was Equipment angeht?? Bestimmte Marken von Schuhen, Trikots und Jacken... Nicht jeder Laden hat alle Marken - logo....
Augen auf beim Radlkauf....
 
Zurück
Oben Unten