Olddutsch
Aktives Mitglied
Kannst du doch selber antestenWeiß schon wer, was er will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du doch selber antestenWeiß schon wer, was er will?
Is klar Aber ich wollte gar kein Kaufinteresse suggerieren. Hab nur Preisinteresse.Kannst du doch selber antesten
Laut Katalog RAL 3003Weiß jd., ob das Guylaine-Rot eine RAL-Farbe ist?
Grüße
Peter
Klingt doch super.Hat jemand von euch mal versucht, größere Lackschäden am Guylaine zu flicken? Ist ja Pulver. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das geht. Hab hier ein etwas ramponiertes G aus den Kleinanzeigen gezogen und frage mich, ob man die ollen Stellen nicht einfach aufmachen, bezinken, primern und lackieren kann. Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!
Ein Vorschlag wegen des engen Sockelabstands und V-Brakes: wenn du Muße hast, probiere doch mal die Shimano BR-MX70. An meinem Rad mit ca. 80 mm Sockelabstand musste ich breiter bauende Beläge als die mitgelieferten verwenden sowie die dicken Spacer der Beläge nach innen setzen, damit die Arme nicht A-förmig stehen beim bremsen.Hi!
Ja klar, eine V-Brake würde mir reichen. Aber ich habe noch keine gefunden, die bei dem kurzen Sockelabstand und dem mittigen Rückholfederloch funktionieren würde.
Ja, ich hab ne graue Guylaine Gabel mit Magurasockeln - hier im Guylaine-Nachbarfaden gibt es auch eine:Es gab/gibt von Guylaine auch Gabeln für die Maguras (mit fixen Magura-Sockeln). Ich hab so eine mal verkauft. War es an Kollege @ostaustausch? Wenn ja, könnte er vielleicht mal Bilder zeigen.
Ich hatte dabei eher Kollege @Pierrotlefou im Kopf, weil der sich doch eine Magura ans Guylaine nageln wollte. Ich selber fahre diese Hobel lieber klassisch, deswegen hab ich die Gabel ja verkauftAber wenn es hilft, Hugo77, mach ich gerne ein paar Fotos von der Gabel - irgendwelche speziellen Wünsche?
Cheers, Matthias