Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein 62er gemäß Guylaine Katalog (Seite 1 hier im fred).Schön! Wie schwer ist denn der Rahmen und welche Rahmenhöhe hast du?
Weil du so viele andere schöne Räder hast, angeführt von deinem Meerglas
Von dem Meerglas sieht und hört man wenig.Weil du so viele andere schöne Räder hast, angeführt von deinem Meerglas![]()
.
Stimmt.Von dem Meerglas sieht und hört man wenig.
Ich glaube es darf zumindest 2x im Jahr an die Luft, bzw. unter LeuteVon dem Meerglas sieht und hört man wenig.
Na ja, wir wollen es nicht übertreiben.Ich glaube es darf zumindest 2x im Jahr an die Luft, bzw. unter Leute![]()
.
...
Ab einer gewissen Distanz und Höhenmetern gibt es nichts besseres,
...
Werde ich machen, sobald Bilder zu sehen sind.
Wird bei mir noch etwas dauern, es ist ja der Rahmen vom Aufbau von @Das Wunder von Bornheim .Werde ich machen, sobald Bilder zu sehen sind.
Auf Seite 1 aktualisiere ich, wenn sich was neues ergibt und ich dran denke. Im zweiten Beitrag habe ich letztens erst einen Teil hinzugefügt mit dem Werdegang der Gazelle-Randonneurrahmen
Ich würde dir ganz klar empfehlen, eines dieser Räder zu kaufen. Wer hat, der hat.Ich frage mich, warum ich noch nicht Besitzer eines Guylaine bin.![]()
Kannte ich noch gar nicht.Ich sehe (soeben erst) auf der zitierten Seite 1 eine Liste diverser, mir bekannter Foristen, welche ein Guylaine ihr eigen nennen.
Ist ja nicht so, dass ich keine Räder mit 130er Hinterbau besitze (sogar mit 132,5 mm).Kannte ich noch gar nicht.
130er Hinterbau, Andreas, was willste denn damit? ;-)
Was willst du denn damit? Je links und rechts einen 5fach-Kranz montieren?Ist ja nicht so, dass ich keine Räder mit 130er Hinterbau besitze (sogar mit 132,5 mm).![]()
Mensch, das ist ja eine super Idee!Was willst du denn damit? Je links und rechts einen 5fach-Kranz montieren?
In der Klasse spielt meiner auch. Nur der Rahmen ohne alles oder nur mit montierten Steuersatz in der Hand gehalten fühlt sich das schon sackschwer an. Fertig montiert und gefahren relativiert sich das Gewicht, geht mir zumindest so. Von der Anzahl der Fahrten bin ich mit dem Guylaine momentan am meisten unterwegs. Ins Büro, Kinder abholen, Mutti besuchen ...Ist ein 62er gemäß Guylaine Katalog (Seite 1 hier im fred).
Gewicht allein ist schwer, da der Steuersatz schon verbaut ist und ich auch nur eine Personenwaage habe. So wie auf dem Bild ca 3,4kg
Nächste Ausfahrt mit guylaines dann?In der Klasse spielt meiner auch. Nur der Rahmen ohne alles oder nur mit montierten Steuersatz in der Hand gehalten fühlt sich das schon sackschwer an. Fertig montiert und gefahren relativiert sich das Gewicht, geht mir zumindest so. Von der Anzahl der Fahrten bin ich mit dem Guylaine momentan am meisten unterwegs. Ins Büro, Kinder abholen, Mutti besuchen ...Anhang anzeigen 1609401