• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hätte hätte Fahrradkette-Thread"...Was einem nicht schon alles durch die Lappen ging!

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

• $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
Details
Weiterempfehlen:

Mietenkamerstr.20, 83224 Bayern - Grassau
Erstellungsdatum:
08.04.2018
Anzeigennummer:
846766762
Typ:
Rennräder
Art:
Herren
Schlagwörter:
Rennrad
00176
Beschreibung

Rennrad Hercules Emozione
Baujahr 2000
Aluminium Rahmen
Rahmengröße 58cm
Ausstattung komplett Dura-Ace mit STI Schalthebeln
2x 10 fach
Gut Gebraucht mit mehreren Gebrauchsspuren

Ärgere mich dass ich, statt gleich anzuschreiben, erst einen Tag gezögert habe; Schon die Gruppe wäre die 200.- wert und schick find ichs trotz Alu

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

• $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
Details
Weiterempfehlen:

Erstellungsdatum:
08.04.2018
Anzeigennummer:
846766762
Typ:
Rennräder
Art:
Herren
Schlagwörter:
Rennrad
00176
Beschreibung

Baujahr 2000
Aluminium Rahmen
Rahmengröße 58cm
2x 10 fach

Ärgere mich dass ich, statt gleich anzuschreiben, erst einen Tag gezögert habe; Schon die Gruppe wäre die 200.- wert und schick find ichs trotz Alu

Joch kann ich verstehen, aber im Vergleich zum Flamingo oder unseren ist es noch einigermaaaaaaßen zu verkraften.
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber vielleicht taucht es erneut auf mit der Gruppe!

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

• $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
Details
Weiterempfehlen:

Erstellungsdatum:
08.04.2018
Anzeigennummer:
846766762
Typ:
Rennräder
Art:
Herren
Schlagwörter:
Rennrad
00176
Beschreibung

Baujahr 2000
Aluminium Rahmen
Rahmengröße 58cm
2x 10 fach

So ein Fisch ist mir zuletzt auch entglitten.
War ein modernes Cinelli mit 10fach Ultegra und Campagnolo Neutron LRS für 200€ in Hamburg. Zu lange gezögert :)

schöner thread, die verpassten chancen,
bei den einen mangels liquider mittel, bei den anderen wegen unwissenheit oder
spekulativer dummheit - der preis könnte ja noch sinken
ich hoffe bei jedem er hat draus gelernt das er künftig nicht mehr sich ärgern muss

verwundern tun mich die geschichten allerdings nicht

schöner thread, die verpassten chancen,
bei den einen mangels liquider mittel, bei den anderen wegen unwissenheit oder
spekulativer dummheit - der preis könnte ja noch sinken
ich hoffe bei jedem er hat draus gelernt das er künftig nicht mehr sich ärgern muss

verwundern tun mich die geschichten allerdings nicht
Was hast du denn rumzustenkern? Gibt es hier nicht genug Miesepeter? :rolleyes:

Zwei mega Schnapper. Habe nur kurz die Anzeige gesehen, da war es schon weg. Ein De Rosa und Tigra für 100 Tacken...wir ziehen um!
BD79897A-FC8A-420E-8A36-FCD44C171F5F.jpeg

Jetzt hat er noch ein anderes eingestellt...da macht sich einer einen scherz draus oder er hat die bilder als beispiel genommen..antwortet auch nicht ...habe nach einem Bild gefragt...da kommt nix...fake

Jetzt hat er noch ein anderes eingestellt...da macht sich einer einen scherz draus oder er hat die bilder als beispiel genommen..antwortet auch nicht ...habe nach einem Bild gefragt...da kommt nix...fake
Obwohl von den anderen angebotenen Dingen so ein Schnapper durchaus möglich wäre.

Halte ich für eine Fakeanzeige, das Bild stammt von einem seriösen Sammler aus Berlin;).

Ich hoffe der hat es auch noch.
Diese "Kellerfundgeschichten"?? Man findet in seinem eigenen Keller sein Rad wieder? Oder man findet in dem Keller der neuen Wohnung ein Rad, dann zieht man aber nicht gleich wieder aus. Zur rechlichen Frage; glaube nicht, dass es einem damit dann gehört??
Wer schreibt sowas in seine Anzeigen oder ist das die Übersetzung für geklaut, also Fund in fremden Keller sozusagen?

Naja, manchmal soll es ja noch so Einrichtungen wie Rot Kreuz oder auch von der Gemeinde Hilfskräfte geben, die aufgelassene Wohnungen räumen, da findet man mit Sicherheit etwas. Oder halt die ganzen Trödler etc..

Halte ich für eine Fakeanzeige, das Bild stammt von einem seriösen Sammler aus Berlin;).

Warum macht man das wenn auch Abholung angeboten wird?

Mir fallen zwei Erklärungen ein:

1. Man hofft auf die Gier anderer und hofft, dass jemand aufgrund des vermeintlichen Schnappers schnell und unvorsichtig (vielleicht auch mehr als in der Anzeige gefordert) Geld schickt.

2. Man gibt in der Anzeige eine Festnetz/Handynummer von jemand an, dem man mächtig auf den Sack gehen will?

:D

Zurück
Oben Unten