• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Ich schmeiß mich weg! :lol: 500 HM auf 100 km... :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das krieg ich hier wenn es sein muss auf 18 km zusammen! :eek:

Macht euch nicht ins Hemd, wenn ich beim Eddy Merckx selbst 12% mit dem 50er Kettenblatt schaffe, dann kommt ihr bei "diesem Witz an Höhenmetern" mit einem 53er überall rüber... :rolleyes:
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Ja lach nur wir sind hier im Flachland :D Dafür kommt ihr da unten nicht gegen den Wind an. Fahre mal hier oben in Deichnähe bei Stärke 7 :mex:
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Wobei ich Seitenwind viiiiel Schlimmer finde. Letzte Woche hats mich glatt auf die Gegenfahrbahn, als ich an ner Häuserzeile vorbei bin, und mich der Wind nach dem letzten Haus voll erwischte.
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Ich denk auch das du es mit der übersetzung locker schaffen solltest...500hm sind nun wirklich nicht viel...und ich komm aus dem flachen norden...im schlimmsten fall kommst du schneller runter...:D
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Ja lach nur wir sind hier im Flachland :D Dafür kommt ihr da unten nicht gegen den Wind an. Fahre mal hier oben in Deichnähe bei Stärke 7 :mex:

Naja, dafür habt ihr einen abartigen Rückenwind! :D

Da fährt man doch gern mal ein Intervall im Gegenwind, wenn es heimzu mit 60+ geht... :D:D:D

Aber ihr verpasst was... wenn man mal 1000 HM geklettert ist (z.b. die Roßfeldstrasse rauf) hast du halt einfach nen Aus-/Anblick, der dich umwirft! :love:

Aber ich bin Bergfreak, könnte nicht im Flachland überleben. Wär so wie ein Fisch ohne Wasser... :D
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Die Hundert sind doch easy....., kein Blankenese und Teufelsbrück dabei:D
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Naja, dafür habt ihr einen abartigen Rückenwind! :D

Da fährt man doch gern mal ein Intervall im Gegenwind, wenn es heimzu mit 60+ geht... :D:D:D

Aber ihr verpasst was... wenn man mal 1000 HM geklettert ist (z.b. die Roßfeldstrasse rauf) hast du halt einfach nen Aus-/Anblick, der dich umwirft! :love:

Aber ich bin Bergfreak, könnte nicht im Flachland überleben. Wär so wie ein Fisch ohne Wasser... :D

Geh´jodeln!:p
 
AW: Höhenmeter bei den 100 km der Cyclassic's

Dann mach´die Hose zu:D

Was denkst du von mir? Ich fasse doch nicht deine Anglerhose an... :kotz:

Aber ich war vorher beim Chinesen und hab nach ner harten Tour Fisch gegessen, du hast es einfach wieder geschafft und mir Appetit drauf gemacht Bootsjunge... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten