• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Leider ist im Team Alt Walsum total "Tote Hose" wenn überhaupt wird leider nur noch über die Shout box gesprochen und das auch nur von einem User.Es gibt dort User die waren seit über 1 Jahr nicht mehr online.

Man weiss also nie wer wann wohin fährt naja .

Schade war immer eine lustige Runde

Da muss ich dir voll zustimmen :(

SKE Keine Panik ;) bei dem Wind sind wir nicht gefahren

dublin Echt Schade bis 2011 lief alles Top von Routenberichte bis ... Dann kam die Dolle Idee mit der Terminverschiebung von Mittwoch auf Donnertag und dann kam nichts mehr.

Gibts es überhaupt noch welche die dort fahren ? Ausser Du Wolle (evtl. Ronny,Hans) ?!

z.B. gestern war das "Team" vollzählig angetreten,
aber das kann sich nächste Woche schon wieder
ändern.
Ach.... die Signatur nehme ich wohl bald raus :)

aber das kann sich nächste Woche schon wieder
ändern.
Kannst ja mal hier was posten, dann komme ich auch mal wieder! Bei 20 km Anfahrt sollte es ich aber schon lohnen!;)

Ansonsten schlage ich am Mittwoch oder Donnerstag so gegen 18 Uhr ´ne Tour von der "Schwarzen Heide" vor. Soll ja schön warm werden! :daumen:

Hallo!
Morgen, Dienstag 30. April, 9:00 Uhr ab Bahnhof Obermeiderich oder ca. 9:50 Uhr Ecke Berger Str (L 462) / Am Uhlensterz; Wilhelm Str. (L 397); Ich komme von der Franzosenstraße auf die Bergerstraße.....
OB Hirschkamp - Franzosen Str. - Hünxe (Hardtberg Weg; Nebenstrecke am Golfplatz vorbei) - B 58 - "S-TEC" - Brünner Weg - Schermbeck - Gahlen - Alter Postweg

Von mir aus sind das ca 75-78km in ca. 3h Nettofahrzeit

Schnitt vermutlich 25-26 km/h; ggf. auch 27km/h möglich...

Größtenteils schwarzers CUBE mit rotem Lenker / blauer Helm

Hola,

YEESS!

So M312 erfolgreich bestanden.

10h Regen das war nicht mehr schön

Leider mit Sturz (in der letzten Bergeabfahrt) bei KM 135 *FUCK*

An auf dem Rad setzen ist erstmal nicht zu denken.

Also ich sagmal frühstens nächste Woche

Grüße

Nur die Harten kommen in'n Garten... Glückwunsch.
Hoffe, dass ich bald mal wieder pünktlich von der Arbeit weg komme, um zu menschlichen Zeiten auf dem Rad zu sitzen... im Moment ist das Licht fest montiert :(
Spätestens im Spätsommer muss ich dann unbedingt mal wieder auftauchen... um mit meinem neuen Schätzchen anzugeben... :D

oberhausener
Die M312 ist eine Ultraradmarathon auf Mallorca. Umrundung der Insel über 312 KM und 4200 HM mit einer Zeitspanne von max. 14 Stunden. Es gibt noch die kleine Strecke M167 mit 2588 HM. Beide führen unter anderem durch das Tramuntanagebirge.
Aber dieses Jahr war es suboptimal, da es aufgrund des Wetters wohl auch viele Ausfälle und Stürze gab. Ich war das 3x dabei und war froh, am Ende das Ziel heile erreicht zu haben!

Hier findest du mehr:http://de.mallorca312.com/home/

Ja war die Hölle dieses Jahr !!! Ohne Pausen eingerechnet 11:54h ich denke für einen untrainierten 6 KG schwereren als im Vorjahr Fahrer ganz okay.

So gleich mal schaun was auf der Velbert RTF los ist.

Viel war los... war ne wunderschöne Runde durch meine Heimat... schade, dass ich erst jetzt lese, dass du auch gefahren bist :)

War nur auf der 48er unterwegs. Hat mir aber gereicht... bin ja kein Bergfloh und die Schaltung hat auch Probleme gemacht... Bin so gegen 9:20 gestartet.

Werd wohl erstmal nicht am Flughafen auftreten. Die besagten Schaltungsprobleme waren auch heute noch da, trotz erneutem Einstellen (Kette und Ritzel sind niegelnagelneu)... mein Männe hat darauf angeboten mal für ein paar Meter die Räder zu tauschen, da er das von mir beschriebene durchrutschen der Kette nicht nachvollziehen konnte... Er also aufgestiegen und wollte mine Cube mit Kraft auf Touren bringen... hat ganze 2 Meter gedauert, dann hörte ich es krachen und scheppern... Jetzt hat mein Cube keine Kette mehr :D
Der Vorteil für mich: Ich bin heute zu einer Probefahrt aus Saschas neuem Storck Scenero G2 gekommen... Geiles Geschoss, super bequem und affenschnell... aber allzu oft wird er mich damit nicht ausreiten lassen... werde mich also bis Juli gedulden müssen, bis ich mein eigenes hab :cool:

immer noch nichts neues im Westen:)

Hey Leute wo seid ihr alle? Hier war doch mal etwas mehr los.

Zurück