• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

also ich schau mal ob ich es heute oder morgen zum Fahrradladen schaffe wegen dem Hinterrad und dann wäre ich für eine nicht all zu große Runde dabei.

Mach das! Ist ja alles ein Frage der Anreise wenn mit dem Rad kommst hast ja schon paar Meter :)

Wird nicht so viel...

Will evtl. Samstag noch die RTF in Düsseldorf mitnehmen, Sonntag in den Flieger nach Mallorca :)

Wenn ich dann wieder hier bin könnt ihr mich erstmal wieder beleben :(

ja bis hiesfeld ist mit dem rad schon ein stückchen und ich hab auch kein auto hier, könnte aber das stück bis dinslaken mit der bahn überbrücken, wohne zum glück direkt am weseler bf

wo planst du denn lang zu fahren? ahb mir die vorherigen 97 Seiten jetzt nicht durchgelesen :D
bin hier bisher auch erst 1 mal gefahren: bis drevenack über krudenburg und bucholtwelmen und friedrichsfeld wieder nach wesel.
wollte gerne mal von wesel aus über den rhein bis rees, wieder übern rhein und wieder zurück

Eigentlich bin ich ja nicht so der Guide ;)

Ich dachte diesmal so Richtung Raesfeld / Borken oder so ...

Andere Rheinseite bin ich mehr mit dem Crosser oder MTB im Unterholz unterwegs aber da guided jemand anderes ;)

Wäre doch optimal kannst dich Höhe Hünxe in Richtung Wesel dann auf dem Rückweg ausklinken.

Hatte ja den Velo (mehr so der Typ "Guide") ;) gestern getroffen hatte ihn angesprochen zwecks Biketreff Flugplatz vieleicht meldet er sich ja die Tage

klingt ganz gut wenn mein rad fertig ist ;-)
würde dann von wesel bis di-hiesfeld fahren, hoch bis hünxe ab da wieder richtung wesel.
sind dann in etwa 38km, das reicht mir für den anfang

[QUOTEJa leider ;) 1 Jahr zu früh nach Todesfällen und anderen Rückschlägen Ende 2012 bin ich so unmotiviert gewesen das ich quasi das Training verweigert habe.

Fazit : 5 KG mehr ... oh Schande
][/QUOTE]
oh jeee, aber meist kommt die motivation danach um so größer zurück. und gerade bei privaten stress, kann radfahren wunder wirken.
und wenn ich dich recht in erinnerung habe, sind 5 kg für dich ja nun auch kein drama.

Gesehen haben wir welche mit Herten Trikots ;)

Leider hab ich den Post vor Start nicht mehr gelesen :(

Wann bist denn gestartet ?

Vieleicht sieht man sich bei der nächsten RTF

Gruß
man darf es womöglich garnicht erzählen, aber ich bin gestern in die RTF ,,schwarz" eingestiegen und bin dann ab Lippramsdorf ( 9:00 ) einen Großteil der 110 Strecke alleine gestrampelt.

Sonntag ist übrigens in GE-Buer wieder eine nette RTF.

Gruß
GelsenPT

Wir waren auch nur alleine unterwegs keine Gruppe um mal zu verschnaufen.

Das beste war so ein Cervelo P5 Fahrer dachten wir "boah" der kann uns bestimmt paar KM mit schleppen und dann eiert der da mit 28 km/h durch die Gegend.

Sonntag bin ich ja schon wech :(

[QUOTEJa leider ;) 1 Jahr zu früh nach Todesfällen und anderen Rückschlägen Ende 2012 bin ich so unmotiviert gewesen das ich quasi das Training verweigert habe.

Fazit : 5 KG mehr ... oh Schande
]
oh jeee, aber meist kommt die motivation danach um so größer zurück. und gerade bei privaten stress, kann radfahren wunder wirken.
und wenn ich dich recht in erinnerung habe, sind 5 kg für dich ja nun auch kein drama.[/quote]

Doch Riesendrama ja ich war mal gut im Saft "damals"

Und jetzt "Hüftgold" :(

Aber mit der Motivation muss ich Dir Recht geben aber erst bei 12°+ und nicht wie lange Zeit unter 10°

so, hinterrad abgegeben. wird gerichtet und ordentlich aufgepumpt, damit der mantel nicht widder runterspringt (wie auch immer das passieren konnte). wäre also donnerstag fahrbereit

ok, das sind 10km von mir bis zum kraftwerk. dann mal sehen wie viel die fahren wollen. bin so garnicht im training. vielleicht setz ich mich gleich im fitnessstudio schonmal aufs spinbike :D

Zurück