• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Am 18.03 findet hier in Duisburg Rheinhausen eine RTF statt, dirkt vor meiner Haustüre, bei gutem Wetter fahre ich mit..
An die rtf hab ich auch schon gedacht!
ja, aber es gibt nur zwei Streckenlängen 43 und 73km und der einzige Hubbel ist - wenn ichs richtig gesehen habe- der Hülser Berg, andererseits gibts ja wirklich selten 'ne RTF quasi umme Ecke ,-)
http://rsv-duisburg09.de/app/download/5780393947/Flyer+zur+RTF+für+Internet-Seite+2012.doc

Naja 73 km + anreise, das reicht doch für märz. und wenn nur flach, dann fahren wir eben was flotter. ;)

Ohhh. Nur 5 km. naja, das macht den kohl auch nicht fett.
Renntempofahrt könnte man versuchen...;) ich bring nen haken mit und hak mich irgendwo hinten an ner sattelstütze fest.
Oder wir tasten uns da mal langsam ran...is ja erst märz. und wenn dombeh mitkommt...ja dann sauerstofffzelt!

Oder wir tasten uns da mal langsam ran..
ja das macht wohl Sinn
mal im Auge behalten die Sache ist ja noch 9 Tage hin. und den dombeh noch gewinnen (obwohl ich auch noch vorsichtig bin), 'ne größere Gruppe mal zum RTF-Start wär doch was

Hi Dublin ! Haste den Winter wieder mal überlebt ;-) Ich hoffe Dir geht´s gut !! Meld dich mal, wenn´s Wetter wieder einigermaßen ist. Ich hab schon eine mittlere Tour hinter mir. Wie wär´s mal wieder mit Baldeney-See ??? Muss erstmal wieder reinkommen ! Habe aber schön bei McFit trainiert..... Also bis dann mal Gruß aus Bottrop

Altes Haus,aus dem Winterschlaf erwacht:)
Seit Oktober bin ich nicht mehr mit dem RR gefahren,
aber mit dem MTB habe ich im Winter 3000 km abgestrampelt.
Freue mich auch wieder auf ne Baldenyseerunde, vielleicht fährt ua.
DerKlaus mit, der kommt ja aus der Gegend(Velbert)

Prima, das wird bestimmt gut. Melde dich einfach, wenn Du los willst. Weisst ja, ich habe am WE eigentlich immer Zeit.
PS: 3000 km mit dem MB ?? Riesenleistung ! Respekt !!!! Fährst Du dann überhaupt noch mit mir ???????

Ja, ja, hätteste gerne ! `nen alten Mann vorschicken ! Warte mal bis ich in Rente gehe ! Dann hab ich Zeit zum trainieren .... :mad:

hallo in die runde.

im duisburg thread planen wir gerade für freitag eine runde richtung linker Niederrhein. Start ist wahrscheinlich so gegen 13 Uhr in Duisburg.
Geplant sind so um die 100 km.
Wenn sich jemand anschließen möchte, oder irgendwo auf der Strecke dazu kommen möchte, wir würden uns freuen.
Für die genaue Strecke am besten im Duisburg Thread nachfragen, da ist der Navigationsexperte.

Für mich ist der Freitag auch ungünstig,
aber wer würde denn Samstag mitfahren:
14:00 Flugplatz Schwarze Heide
lockere Runde nach Raesfeld, ca.25er Schnitt
Snerg ???

Hi Dublin, müsste möglich sein. 14 Uhr ist auch ok. 25er Schnitt muss ich mir noch überlegen ! Aber sollte klappen, wenn ich in DEINEM Windschatten fahren kann !

Zurück