• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

So Leute.... ich wollte diesen Thread in 2013 mal wieder neu beleben ;) ! Geplant sind so 2-3 Touren pro Woche... von Mo. - Di. immer so ab 18 Uhr, am WE auch gerne früher.

Wer ist dabei? :)

Bestimmt bekommen wir mal wieder eine gemeinsame Tour hin. Unter der Woche könnte ich ja mal wieder hoch kommen und am Wochenende geht gut ab Schwarze Heide.

Ok wenns Schichtmässig passt würde ich es gern einmal versuchen mit euch mitzuradeln :-) ...oder eben am Wochenende

Ich fahre öfters an der Schwarzen Heide vorbei,
da werde ich doch einfach mal stoppen.

Gruß aus Dinslaken

Huiiii... geht ja schon gut los hier. Finde ich sehr gut, lasst uns die "alten Zeiten" wieder aufleben. :daumen:

Dublin, mit dir hatte ich sowieso diesen Sommer gerechnet:).. Maetty, lebst du auch noch??? ::D .. auf alle Anderen freue ich mich natürlich auch, den Argonauten sehe ich ja öfters beim Bowlen oder bei den Rennen:D !!

GelsenPT: Treffpunkt ist direkt an der Einfahrt zum Flugplatz.

SKE wird dieses Jahr wohl ziemlich in ihre rennsportlichen Aktivitäten eingebunden sein, mal: schauen, ob sie es sich mal einrichten kann. Lasst uns einfach mal anfangen, nach Ostern haben wir auch wieder Sommerzeit = mehr Licht! ;) :cool:

Ach....noch was. JEDER kann natürlich einfach mal Tag und Zeit hier einstellen, wann es ihm passt!!! :daumen:

viiiel rennen= viel training. da werd ich sicher auch mal in der ecke fahren. spätestens wenn es dann ja quasi in meinem "neuen revier" liegt. ;) dann kann ich auch mal mit dem rad anreisen.

von duisburg mitte in den norden is immer blöd mit dem rad. versuch ich zu vermeiden. notfalls höchstens über orsoy mit fähre.

und der großstadtverkehr ist nur ein übel. gefühlte 1 million ampeln, schlechte straße und stadtteile wo ich zumimdest aufm rückweg nicht gern allein durchfahren würde.

so von der grobplanung.....

trifft man sich auch am wochenende mal zu ner runde - nach absprache natürlich ??
in der woche schaffe ich 1800 normalweise zeitlich nicht + sonst hauptsächlich linker niederrhein, abgesehen von wesel / walsum / orsoy etc.

?

Die Orsoy-Tour mit Fähre paßte bei mir bisher nie in den (Zeit-)Plan. Würde die aber auch gerne mal fahren, vielleicht wird es in diesem Jahr etwas. Allerdings versuche ich das schon seit 2 Jahren...

Zurück