• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Schau, schau, schau.... :rolleyes:
Hier kehrt also wieder Leben ein... - falls sich meine Pläne nicht ändern und der Schweinehund nicht noch größer wird, fahre ich werktags i.d.R. morgens/vormittags... - ich "falle" entweder über den Alten Postweg (an der Halde Haniel) vorbei oder über die Franzosenstraße in den "Hohen Norden" ein - und ein Schweinehund lässt sich mit Verabredungen prima bekämpfen...
Mein "Revier" erstreckt sich rechtsrheinnisch bis Hamminkeln - nach Osten bis Datteln (ab der Linie Schermbeck/Raesfeld) allerdings mit beschränkter Streckenkenntniss...
Bei begrenzter Zeit fahre ich oft die Straße am Schloß Gartrop entlang - bei etwas mehr Zeit auch mal bis nach Mahlberg hoch und über Schermbeck zurück.... - Treffen in Wesel (Wittenberg?!?) sind auch möglich - zeitlich exakter kann ich aber Drevenack anfahren....

Hallo,
ich habe den Tread hier gerade erst gefunden und bin erfreut das sich bei mir in der Ecke auch welche zum Rennrad fahren treffen.

Am Samstag wollte ich eine schöne Tour von Dinslaken aus nach Mühlheim dann an der Ruhr entlang bis Hattingen und wieder zurück.
Müssten so 160km sein. Hat jemand Lust von euch?

Gruß Thorsten

18 Uhr werd ich unter der Woche kaum schaffen... werd aber trotzdem versuchen, mal wieder an der Heide auzutauchen...

Hallo,

Samstag kann ich zwar nicht, würde aber gerne mal in der Woche zum Flugplatz kommen. Habe ich das richtig gelesen, dass der Treffpunkt direkt an der Einfaht zum Flughafen liegt?

Wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich vormittags eine Rund drehen und dabei auch am Flughafen vorbei kommen.

Von wo aus fährst du los? Wir starten in Dinslaken fahren dann an der schwarzen Heide vorbei und weiter über Dorsten nach Haltern.

werde über GLA, GE-Scholven, Marl-Polsum, Hervest, nach Lippramsdorf fahren. Ob ich dann noch nach Haltern fahre oder direkt quer in die RTF einsteige, weiß ich jedoch noch nicht.
Wann wollt ihr denn starten?

Gruß
GelsenPT

Ja, werde morgen wohl auch früh starten. Ob es 8:30 wird, kann ich leider noch nicht sagen. Falls ihr aber einen Radler auf einem weiß-schwarzem Univega Rad mit blau/weiß/blauem Adler Herten Trikot seht, dann könnt ihr ihn ruhig ansprechen :)

Gruß
GelsenPT

Hallo zusammen,
endlich hab ich hier nen Thread gefunden, wo ich als Weseler Anschluss finden könnte =)
Mein Hinterrad muss noch gemacht werden, aber sobald das wieder fit ist, würde ich gerne irgendwo mitfahren, auch unter der Woche vormittags und nachmittags.
Kuriere derzeit noch einen Bänderriss aus und hab den Winter über fast nichts gemacht, möchte also langsam anfangen. Ziel sind die Cyclassics in HH dieses Jahr, 55km wie schon letztes Jahr.

Zurück