• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

Wir möchten euch für den 1. November zu einer schönen Feiertags Rennrad Runde in Richtung Rureifel einladen.
Start ist um 13 Uhr in Berrenrath am Wendelinusplatz.
Geplant ist folgende Strecke. Sie ist ca. 80 km lang und hat etwa 450 Höhenmeter die es zu bewältigen gilt.

Streckenplan

Siehe auch hier.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/718

Die Runde könnte ich euch - mit Verlaub - wesentlich schöner gestalten, habe morgen aber die dreifachen HM auf'm Plan.

Falls am kommenden WE Interesse bestünde...

Die Runde könnte ich euch - mit Verlaub - wesentlich schöner gestalten, habe morgen aber die dreifachen HM auf'm Plan.

Falls am kommenden WE Interesse bestünde...

Macht mich ja neugierig. Aber an diesem WE kann ich leider nicht.
Wie siehts mit dem darauf folgendem WE aus? Sonntags?

habe ich noch nix vor, aber lass uns erstmal die Witterung abwarten.

Ich merk's mir mal vor.

Hi Coloni,
deinem Zusatz Pausenmaker konntest du heute leider nicht gerecht werden. Macht aber nix, das war eine sehr schöne Tour, Danke für die Reiseleitung.

Es hat ja schon diebisch viel Spaß gemacht als Scheiber die Pace übernommen hat, geil immer die vier vorne auf dem Tacho.
Beim nächsten Mal bin ich dann ein dankbares Opfer, wenn wir nachher noch irgendwo einkehren.;)

Gruß
Klaus

Hi Coloni,
deinem Zusatz Pausenmaker konntest du heute leider nicht gerecht werden. Macht aber nix, das war eine sehr schöne Tour, Danke für die Reiseleitung.

Es hat ja schon diebisch viel Spaß gemacht als Scheiber die Pace übernommen hat, geil immer die vier vorne auf dem Tacho.
Beim nächsten Mal bin ich dann ein dankbares Opfer, wenn wir nachher noch irgendwo einkehren.;)

Gruß
Klaus

Danke für das Kompliment. Aber speziell in Rath mußtet Ihr ja doch auf mich warten und eine kleine zusätzliche Pause geniessen. :D

Insgesamt fand ich die Runde auch klasse und möchte mich bei euch fürs kommen und mitfahren bedanken. Zu zweit (mit Joachim) hätte es bestimmt nur ein Drittel so viel Spaß gemacht.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos von Stahlrad.

BTW: Ich hänge eben noch das von meinem Radcomputer aufgezeichnete Profil mit an. Das ist allerdings inkl. An- und Abreise von mir und Tom.

Anhänge

• 011107.jpg
    011107.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 277

Hat mir richtig Spaß gemacht und bedarf dringend einer Wiederholung. Nur wenn Berrenrath so früh schlafen geht, müssen wir den Startort halt verlegen, um nachher noch irgendwo einzukehren.

Bis demnächst

Tom ;)

Hallo Colini, nette Runde.

War aber mit 390 Höhenmetern flach!:D

PICT0001.JPG

PICT00021.JPG

PICT00031.JPG

An der Rur
PICT00111.JPG

Kurz vorm Gipfel!
PICT00141.JPG

PICT0017.JPG

PICT00221.JPG

PICT0023.JPG

Grüße
Klaus

Hatte Papatag, aber meine Kinder haben mich offenbar gerettet! :rolleyes:
Ich wusste, die Hege und Pflege zahlt sich irgendwann mal aus! :D

Die 4 da vorne konnte aber nur zustande kommen weil es von Nideggen bis Erftstadt konsequent bergab ging.:lol:

Fahr doch beim nächsten Mal einfach mit. Ich bin eh das Schlußlicht. (Der Name ist hier im Forum leider schon besetzt, obwohl er mir eher gebührt.) :dope:

Hee, Hee, hee - Finger weg von dem Nickname !!! :mad: ;) :D

Wäre ja sogar auch mitgefahren - nur war mir 13:00 Uhr als Startzeit zu spät.

Boh warst du schnell. Ich hatte erst im Laufe des Tages mit einer Stellungnahme von dir gerechnet. Hast du eine Suchfunktion aktiviert die dich sofort via SMS informiert wenn dein Name fällt? :lol:

Früher hätte ich gestern nicht gekonnt. Da meine Frau in Urlaub ist muß ich Hund und Schwiegervater vorher präparieren damit ich eine Weile wegbleiben kann.

Hat mir richtig Spaß gemacht und bedarf dringend einer Wiederholung. Nur wenn Berrenrath so früh schlafen geht, müssen wir den Startort halt verlegen, um nachher noch irgendwo einzukehren.

Bis demnächst

Tom ;)
Lag wohl auch am Feiertag, da wird sich besinnlich zu Hause einer auf die Lampe gegossen.:D
Hatte Papatag, aber meine Kinder haben mich offenbar gerettet! :rolleyes:
Ich wusste, die Hege und Pflege zahlt sich irgendwann mal aus! :D

Da hättest du auch mitfahren können, der Schnitt lag nur 1 km höher als bei der Zoons Ausfahrt.

So,
habe schon mal wieder was vorbereitet.
Wenn die Wettervorhersage für übernächsten Sonntag ein positives Bild abgeben sollte (Bitte nicht die 10 Tagesvorschau von wetter.com) könnten wir wieder ab Berrenrath ein Ründchen drehen.
Diesmal werdens rund 75 km und ist angelehnt an unsere RTF Strecke.

Aber warten wir erst mal das Wetter ab.

Zurück