• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hürth Berrenrath

AW: Hürth Berrenrath

So,
habe schon mal wieder was vorbereitet.
Wenn die Wettervorhersage für übernächsten Sonntag ein positives Bild abgeben sollte (Bitte nicht die 10 Tagesvorschau von wetter.com) könnten wir wieder ab Berrenrath ein Ründchen drehen.
Diesmal werdens rund 75 km und ist angelehnt an unsere RTF Strecke.

Aber warten wir erst mal das Wetter ab.

ßeiße, nächstes Wochenende kann ich überhaupt nicht, weder Samstag noch Sonntag.

Tom ;)

Klaus, ich hab da was für Dich konstruiert. Jetzt müssen wir nur noch schaun, wo wir den Zigarettenkasten aufhängen können.:D

Klaus, ich hab da was für Dich konstruiert. Jetzt müssen wir nur noch schaun, wo wir den Zigarettenkasten aufhängen können.:D

Interessante Konstruktion. :lol:
Nur kann ich wenig damit anfangen da ich im Normalfall nicht auf dem Fahrrad rauche. :dope:

Hallo Stefan!

Wann fahrt ihr zum nächsten mal????

Gruss Marc

Eigentlich hatte ich gedacht am kommenden Sonntag.
Aber da ist zum einem der 11.11 und die Wettervorhersage ist auch nicht so prickelnd.
Vielleicht kurzfristig, wenn das Wetter dreht.

Ansonsten schauen wir eine Woche weiter. Die Runde von der Rennmausi startet mir persönlich ein wenig früh. Und dann ist da noch die Ankündigung der besonders schnellen Fahrt.

Eigentlich hatte ich gedacht am kommenden Sonntag.
Aber da ist zum einem der 11.11 und die Wettervorhersage ist auch nicht so prickelnd.
Vielleicht kurzfristig, wenn das Wetter dreht.

Ansonsten schauen wir eine Woche weiter. Die Runde von der Rennmausi startet mir persönlich ein wenig früh. Und dann ist da noch die Ankündigung der besonders schnellen Fahrt.

Geht doch bloß bis Vettweis schnell. Mit dem 11.11. hab ich nix am Hut, aber ich kann an diesem WE leider sowieso nicht. Mal schaun, vl. nächste Woche.

Tom ;)

Eigentlich reicht das F10 für meine Fahrleistungen vollkommen aus.

Bin seit Jahren schon Pinarello-Fan und nun hab ich im September das Prince beim Flarer gesehen und war hin und weg :love: Selbst meine bessere Hälfte ist von dem Prince angetan, obwohl Sie ansonsten mit Rennrädern nichts am Hut hat.

Viele Grüße
Christoph

mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh bin ja eigentlich schon bei der Tour um 09:30 angemeldet......

Also wenn Rennmausi und Coloni sich auf eine Startzeit um ca. 11.00 Uhr einigen, können bestimmt beide Gruppen zusammen fahren.

Also wenn Rennmausi und Coloni sich auf eine Startzeit um ca. 11.00 Uhr einigen, können bestimmt beide Gruppen zusammen fahren.

Das haut leider nicht hin.
Ich werde nach 11 Uhr erst nach Hause kommen. Bin Samstag abend auswärts auf einer Feier. Bis ich dann umgezogen bin und das Rad fertig habe muß ich mich eh schon bald auf den Weg nach Berrenrath für 13 Uhr machen.

Aber es werden diesen Winter noch weitere Runden folgen, versprochen. Es sei denn Petrus hat was dagegen.

zu Hause angekommen und frisch geduscht möchte ich noch mal für die schöne Tour danken.

DANKE!!!

Wir sind gut nach Hause gekommen.
Andrea und ich haben noch ne Hausrunde gedreht, der Wind wurde aber fies kalt.
Schade, daß wir nicht weiter mitfahren konnten.
Bis zum nächsten mal.

Zurück