• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hab glaub ich die falschen Schuhe gekauft

thomher

Mitglied
also normal gabs für die sidis immer extra adapter für SPD oder dann SPD-R. sollte also kein problem sein. die adapter brauchste noch. ruf doch bei dem onlinehändler an und bestell die gleich mit ;-)

coffee

Ich habe mal in ein paar Shops geschaut, da steht bei einigen Sidis als Anmerkung, dass SPD mit einem Adapter möglich ist. Nur bei deinem Schuh, dem Dynamic, steht es nicht dabei. Ich würde sagen, dass er weder mit SPD noch mit SPD-R kompatibel ist. Aber ein Anruf verrät bestimmt mehr.

das stand bei dem shop wo ich sie bestellt habe..

Obermaterial: Kombination aus widerstandsfähigem Lorica und leichtem Nylon. Kompatibel mit allen gängigen Pedalsystemen (ausgenommen Time und SPD-R).

hab da mal ne mail hingeschickt.... hab auch verschiedene aussagen im netz gefunden...leider erst später...wenn nicht schick ich sie zurück..dann muß ich weiter suchen...

Ich wollte mal gerade nach anderen Schuhen für Dich gucken und wollte dabei schauen, was die Specialized Woman Versionen so kosten und musste schockiert feststellen, dass die eigentlich gleiche Version für Frauen 40€ mehr als der Männerschuh kostet. Unverschämtheit. :/

enasnI schrieb:
Ich wollte mal gerade nach anderen Schuhen für Dich gucken und wollte dabei schauen, dass die Specialized Woman Versionen so kosten und musste schockiert feststellen, dass die eigentlich gleichen Version für Frauen 40€ mehr als der Männerschuh kostet. Unverschämtheit. :/

Kleinere Stückzahlen sind immer teurer. :ka:

Na dann ist ja alles in Butter. Wobei bei anderen Sidis halt noch das mit dem Adapter dabei stand. Hoffen wir, dass dieser auch mit dabei ist.

Hallo
Das normale, klassische 2 Schrauben SPD System passt schon, was nicht geht,
ist SPD-R. Hier haben wir leider auch keinen Adapter im Programm.

das hab ich bekommen.....

Ich fahr den Sidi Zeta mit dem SPD-System in Verbindung mit Shimano PDA 520 - das geht ganz prima. Vielleicht ist der Kraftschluss nicht so gut wie bei anderen Systemen, aber für mich reicht das allemal...

Zurück