Ich hab mir vor kurzem den Hac 4 Pro zugelegt und wollte den jetzt gerne auch mal ausprobieren. Pulsfunktion und so funktioniert einwandfrei, allerdings bekomm ich vom Sender, den man unten an der Gabel des Vorderrads montiert, kein Signal. Hotline angerufen, die meinten, ich sollte sicher stellen, dass der Sender und der Empfänger auf einer Linie (wegen Funkverbindung) liegen, was ich dann auch so eingestellt habe. Aber hat nix geholfen. Auch wenn ich den Empfänger direkt neben den Sender halte und etwas rumfahre, passiert nix bei der Anzeige, weder Geschwindigkeit noch Km - Anzahl werden angezeigt. Batterien hab ich auch überprüft, sollten alle richtig sitzen.
Anleitung auch mehrfach an den relevanten Stellen durchgelesen, nix geholfen.
Ich bin allerdings nicht der technisch versierteste Radfahrer, daher könnte ich auch nen ziemlich dummen Anfängerfehler gemacht haben. Sollte hier jemand diesen Tacho oder nen ähnlichen besitzen oder sich da gut auskennen, wär ich sehr dankbar, wenn er mir da irgendwie helfen könnte.
Anleitung auch mehrfach an den relevanten Stellen durchgelesen, nix geholfen.
Ich bin allerdings nicht der technisch versierteste Radfahrer, daher könnte ich auch nen ziemlich dummen Anfängerfehler gemacht haben. Sollte hier jemand diesen Tacho oder nen ähnlichen besitzen oder sich da gut auskennen, wär ich sehr dankbar, wenn er mir da irgendwie helfen könnte.