• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hai Bike, komplette Dura Ace 999€

seulbyksuh schrieb:
Viel zu teuer.
Nächstes Jahr werden solche Schnäppchen sicher noch billiger, man munkelt nämlich vom Südsudan oder Eritrea als Produktionsstätte.
Und dort reicht schon eine Schüssel Reis als Monatslohn, was die Kosten für den Rahmen auf unter 5$ drücken dürfte.

Sehr witzig !

L.

seulbyksuh schrieb:
Dann mach mal eine LD, denn mit deiner Form kann es nicht weit her sein.

Du bist richtig gut. Ich weiß das genau. Ich spüre das sozusagen.:D

Wir haben auch solche bei uns im Verein. Wenn man das Mundwerk abzieht, bleibt nix übrig.:D :D :D

L.

@seulbyksuh: Cool, es werden immer mehr Hansels auf meiner Ignore-Liste...schon erstaunlich, wie zielführend und angenehm sachlich die ganzen Freds werden, wenn man den Schrott rausfiltert...:)

Boffel01 schrieb:
@seulbyksuh: Cool, es werden immer mehr Hansels auf meiner Ignore-Liste...schon erstaunlich, wie zielführend und angenehm sachlich die ganzen Freds werden, wenn man den Schrott rausfiltert...:)
Hey stoffel
Wenn man keine Ahnung hat.... genau, einfach mal die Fresse halten.
Was glaubst Du denn warum so ein Hai Bike für 999€ mit DA angeboten werden kann?

Die Blauäugigkeit, Ignoranz und Dummheit vieler User hier beim Radkauf ist schon fast wieder lustig.
Da werden 1000ende von Euros auf den Tisch geknallt um sich ein 2-Rad zu kaufen ohne zu Fragen oder darüber nachzudenken wie denn die Preise zustande kommen oder ob diese auch nur im Ansatz gerechtfertigt sind.

Aber wenn mal wieder Arbeitsplätze wegfallen weil dies oder jenes Unternehmen durch genau solche Experten wie obige Kunden(nur in anderen Sparten/Branchen)angestachelt auf den Trip nach immer größeren Gewinnmargen ihre Produktion in Billigstlohnländer verlegen kommt der große Aufschrei.

seulbyksuh schrieb:
Hey stoffel
Wenn man keine Ahnung hat.... genau, einfach mal die Fresse halten.
Werter seulbyksuh! Erst mal vielen Dank für die genaue Aufklärung des Sachverhalts. Jetzt bin ich ja umfassend mit allen Hintergundfakten von Dir informiert worden.
Zweitens: Ich freue mich, daß Du so zuvorkommend höflich mit mir umgehst. Das ist heutzutage echt selten, daß jemand noch weiß, was es sich gehört!
Drittens: Danke, daß Du mein Wissendefizit über wirtschaftliche Zusammenhänge behoben hast. Mir war bisher gar nicht klar, daß Dumpingpreise im Zusammenhang mit ausländischer Produktion hierzulande Arbeitslosigkeit verursachen, die Leute im Schnitt immer weniger in der Tasche haben und daher Dumpingangeboten nachrennen. Dies wurde mir auch im Verlauf meines von wirtschaftlichen Schwerpunkten durchsetzten Studiums nicht deutlich. Ich habe ja immer gedacht, daß Geiz geil ist. Hat man mir ja auch so gesagt. Und dann stimmt es ja auch. Dachte ich.

Liebs Grüßle, Boffel

@boffel
@laktat
@andi79

Ach macht doch was ihr wollt!
Dieses Gequatsche rauf und runter macht mich echt krank. Einer ist schlauer als der andere. Immer wird nur hurra geschrien, wenn der eigene name davorsteht.

Und ich kauf mir eben im neuen Jahr ein Kuota Kredo mit Record Carbon und Zonda Rädern. Und das nicht für prolige >4000.- sondern gebraucht für lustige 2500.- Ätsch.
Jetzt könnt ihr über die neue weltwirtschaftkrise - ausgelöst durch billigrahmen in dritte welt ländern - quatschen oder euch die zehennägel lackieren.

So long

roman schrieb:
@boffel
@laktat
@andi79

Ach macht doch was ihr wollt!
Dieses Gequatsche rauf und runter macht mich echt krank. Einer ist schlauer als der andere. Immer wird nur hurra geschrien, wenn der eigene name davorsteht.

Und ich kauf mir eben im neuen Jahr ein Kuota Kredo mit Record Carbon und Zonda Rädern. Und das nicht für prolige >4000.- sondern gebraucht für lustige 2500.- Ätsch.
Jetzt könnt ihr über die neue weltwirtschaftkrise - ausgelöst durch billigrahmen in dritte welt ländern - quatschen oder euch die zehennägel lackieren.

So long

Sach mal, geht's noch. Ich bin doch garnicht dabei gewesen.

L.

seulbyksuh schrieb:
Dann mach mal eine LD, denn mit deiner Form kann es nicht weit her sein.
Hi seulbyksuh,
dann stell uns mal ein paar Links hier rein zu Ergebnislisten wo du mitgemacht hast damit wir uns ein Bild von deiner Form machen können.
Welche LD Zeit hast du denn stehen???
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut über mein Hai Schnäppchen.
Zum ankurbeln der Wirtschaft ist das übrigens ca. mein fünfzentes Rennrad das ich mir in meiner sportlichen Laufbahn gekauft habe.
Gruß triduma;)

triduma schrieb:
Hi seulbyksuh,
dann stell uns mal ein paar Links hier rein zu Ergebnislisten wo du mitgemacht hast damit wir uns ein Bild von deiner Form machen können.
Welche LD Zeit hast du denn stehen???
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut über mein Hai Schnäppchen.
Zum ankurbeln der Wirtschaft ist das übrigens ca. mein fünfzentes Rennrad das ich mir in meiner sportlichen Laufbahn gekauft habe.
Gruß triduma;)

Na wie fährt es denn so ? Lass uns mal auf's Thema zurückkommen.

L.

triduma schrieb:
Hi Laktat,
kann ich nicht sagen wie es sich so fährt, habs schon zerlegt. Die Dura Ace Gruppe k0mmt an mein Cube GTC.
Gruß triduma;)

Na eine Runde hätte ich wenigstens mal drauf gedreht.

Und der Rest geht jetzt zu E-Bucht oder wie ?

L.

Laktat schrieb:
Und der Rest geht jetzt zu E-Bucht oder wie ?

L.
Hi Laktat,
Rahmenset mit Gabel, Steuersatz,Lenker, Vorbau, Sattelstütze ja.
Laufräder brauch ich selbst. Hätte ich nicht schon zwei Trainingsräder hätte ich die Ultegra drangebaut und selbst gefahren.
Gruß triduma;)

Zurück