Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte noch die alte Kette vom Open Up genutzt, da ich noch mit der hinteren Kassette gespielt habe. Die gewachste Kette liegt hier schon bereit und wird die Tage aufgezogen. Eventuell kommt ein 46/30 Kettenblatt vorne drauf. Dann passt es wiederSogar überflüssige Kettenglieder eingespart
Ist das dein Rad? Dann zeig doch gern mal herStevens Superprestige Force in 58 https://www.stevensbikes.de/de/de/race/cyclocross/super-prestige-force-axs/ nicht nur mega schön, sondern auch leicht mit 8,3kg. Mit leichten Laufrädern nur noch 7,88kg
Ne, war nur beim Kauf als Berater dabei.Ist das dein Rad? Dann zeig doch gern mal her
Was ist/kann dieses Isospeed denn?Es gibt zwei Framesets. Das eine hat vorne und hinten Isospeed, das andere nur hinten. Er findet es zu schwer und damit hat er fertig. Lohnt sich nicht sich damit auseinander zu setzen. Die Fakten sind, dass das Frameset 1500gr (Rahmen und Gabel) wiegt. Grundsätzlich muss ein Rad damit nicht zwangläufig schwer werden. Das Trek niemals ein Schnäppchen sein wird, ist halt so.
Hier geht es doch darum zu wissen was die bekannten Crosser mit welcher Ausstattung wirklich wiegen. Ob ich ein Rad für mich oder für ein Freund aufbaue, spielt das eine Rolle?Achso, Ich dachte hier geht es darum das Gewicht des eigenen Cyclocrossers zu dokumentieren und nicht von irgendwem irgendwas.