Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Hilfe Set, Werkzeugtasche und eine einfache Regenjacke.Was hast Du denn (schweres) in der Tasche?
meins wiegt sehr aehnlich, ist aber stahl und 2x. ist deine waage defekt?Ich habe Alu gegen Carbon getauscht….. Vorbau und Lenker, so um die 100g leichter. Damit mußte ich natürlich auch wiegen…. Inflite CF6 mit Tasche Pedale usw. Fahrfertig nach den internen Regeln
Anhang anzeigen 1233356Anhang anzeigen 1233358
Anhang anzeigen 1233359
Geilste Farbe!Open Up (Größe L) 7,50Kg incl. Dura Ace Pedale und Wattmessung. Aktuell 50/34 - 11- 30 Übersetzung.
ist das das bild von der letzten seite noch mal oder wurden die unterlegscheiben am flaschenhalter getunt?
Ups, hatte ich die Bikes schon mal gepostetist das das bild von der letzten seite noch mal oder wurden die unterlegscheiben am flaschenhalter getunt?
Optisch gewöhnungsbedürftig und nicht meins.
Alles gut auf der Straße fahre ich den Crossreifen halt nichtOptisch gewöhnungsbedürftig und nicht meins.
Ich nehme gern alles bis auf den Rahmen gern als Spende entgegen.
btw.
Wo ist der Crosserreifen? Oder wird auf Straße eingefahren und entgegen der Jahreszeit im Sommer dann mit 33 mm Klebereifen gefahren?
P. S.
Lass dich nicht zu sehr von mir ärgern und viel Freude damit!
ich fahre fast ganzjährig (ausser Renneinsatz) einen 33er Challenge Dune oder Almanzo, also semi slick Varianten und komme so gut durchs Gelände und auf Asphalt voran. (auch verschleißarm)Alles gut auf der Straße fahre ich den Crossreifen halt nicht
Das werde ich künftig auch so machen, dann spare ich mir das Wechseln, wobei der Corsa Control auch einiges abkann.ich fahre fast ganzjährig (ausser Renneinsatz) einen 33er Challenge Dune oder Almanzo, also semi slick Varianten und komme so gut durchs Gelände und auf Asphalt voran. (auch verschleißarm)
Huch! Das CF6 in L mit Ultegra C36 und Grifos, dazu anderer Stütze zeigt hier 7,96kg.1. Hilfe Set, Werkzeugtasche und eine einfache Regenjacke.
Im Gegensatz zum Original hab ich noch eine größere Kassette, schwereren Sattel und Hybrid Pedale drauf.
Anhang anzeigen 1233391Anhang anzeigen 1233392