• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

An die Leipziger und Delitzscher Truppenteile (andere sind natürlich nicht ausgeschlossen): Hat jemand Bock, morgen früh so 5:00 - 7:30 ein wenig radelnden Frühsport zu betrieben? Grüße, bis später... Oli
 
AW: Hallzig express

@müllersziege: Meinst Du die Goitzsche-Tour mit Blechreder und Wieselflink? Das kann ich noch nicht sagen. Falls ja, würde ich aber meine neue Rennstrecke von Borsdorf aus nehmen und um 17:00 am Pegelturm sein. Oder besser 16:45 im Camp auf eine Hopfen-Ration...
 
AW: Hallzig express

@Oli: oder einfach um 15uhr am Chauseehaus (ich brauch bei dem Wind nen großen Rücken vor meinem Vorderrad) ;)
 
AW: Hallzig express

@andre: Eventuell. Ich würde nur gerne mal für mich alleine die ersten 48 km im möglichst besten Tempo fahren. Wäre mal interessant, weil ich morgens schon mit Charlie ne kleine Runde gedreht haben werde.
 
AW: Hallzig express

na ich entscheide sowieso morgen noch mal endgültig - wegen Wetter un so... demzufolge würden wir uns dann irgendwo da treffen - oder halt nich


p.s.:deine Trainingswut macht mir Angst
 
AW: Hallzig express

@Schmidtchen… frag lieber mal Deinen Chef ob Du Freitag nicht auch frei machen kannst…
Wäre doch schön.. wenn Du ab Salzmüde mit uns fährst…


@Oli... wann bist Du bei mir ?
 
AW: Hallzig express

so möchte ich auch mal arbeiten! immer nur vormittags so das ich am späten nachmittag wieder alleine fahren muß!

naja euch viel spaß!


marko
 
AW: Hallzig express

Freitag 28.08.09 gegen 9:30 Uhr *geplante* Tour Rund um Halle/Saale – Petersberg
Diese Runde habe ich bei GPSies zusammen gestellt ABER bin sie noch NICHT gefahren
Also wer Freitag Zeit und Lust hat ….


ne scheene Tour war’s


CIMG9120.JPG


CIMG9132.JPG
 
Zurück
Oben Unten