• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

GUTEN MORGEN! JETZT GEHTS DANN LOS. DAS FAHRERFELD:


ritzelconnection
carbon
kranzabzieher
izoard
blechreder
schmidtskatze
salamander_faxenschwamm
mischkabaer
freak - franzi
supergrau
lonelywolf
wieselflink
easyrider
bluely
el toro
 
AW: Hallzig express

Hallo allerseits...
Meinerseits kann ich vermelden unversehrt aber geschafft wieder zu Hause angekommen zu sein. War wirklich eine super Tour mit gebührendem Abschluss und 1A Verköstigung! Danke an die Mitstreiter, Tempomacher, Windschattenspender und an Oli+Familie!!!
War insgesamt eine schöne aber auch anspruchsvolle Strecke und dazu mein erster 200er!!! War echt klasse und die Kollegen von der RRL haben das Bild sauber abgerundet :D
Sollten wir eine Wdh. machen. ich bin dabei!!!
Beste Grüße an alle!!!
 
AW: Hallzig express

300er?? Wäre da nicht zuerst zum "Kosten" ein 250er fällig? Die Anzahl der Stopps kann ja trotzdem 20 betragen :)
 
AW: Hallzig express

Guten Abend!

wie sieht es morgen, am 19.08. vormittags aus? Bin gerade mit mischkabaer und schmidtskatze wegen einer Runde in Verhandlung. Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen auch noch... Grüße, bis später... Oli
 
AW: Hallzig express

@micha, wahrscheinlich schon. Was wäre denn Dein Zeitfenster? Bergziegenkatzenschmidt muss um 12:30 in Eilenburg sein... Bis gleich mal



Muss *kann* er 12:30 Uhr mit dem Rad in Eilenburg sein ?
Dann könnten wir ja Vormittags bei Dir Starten dann über Eilenburg – Bad Düben- Bitterfeld usw. fahren
 
AW: Hallzig express

Ab 9 Uhr könnte ich bei Dir sein… Wann müssten wir denn los das wir rechtzeitig in Eilenburg sind ?

oder wollen wir uns wieder in Breitenfeld treffen.. falls Ihr dort vorbeifahrt ?
 
AW: Hallzig express

wir müssen nich unbedingt über Eilenburg fahren.... ich kann auch irgendwo auf der Strecke abbiegen!
 
AW: Hallzig express

So, jetzt haben wir es. Treffpunkt 0900 im Sperlingsweg, kurze Lagebesprechung, dann Abfahrt. Schmidtskatze wird 1230 in Eilenburg zur Verfügung stehen. Strecke besprechen wir dann so grob morgen früh. Lockeres Kurbeln mit nem 28er oder besser, falls wir alle das können oder wollen. OK?
 
Zurück
Oben Unten