• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Recht hat er der Jörg :) gerollert wird immer und wenn es nur bis zum Bahnhof ist ;-) Mittwoch evt. wieder Goitzschetraining Micha? Viell bin ich dabei...
 
AW: Hallzig express

Recht hat er der Jörg :) gerollert wird immer und wenn es nur bis zum Bahnhof ist ;-) Mittwoch evt. wieder Goitzschetraining Micha? Viell bin ich dabei...


wenn’s Zeitlich passt sehr gern… könnten uns ja wieder gegen 17 Uhr am Camp treffen und Richtung Leipzig fahren… Volker ist bestimmt auch mit dabei.. Der is ja heut schon wieder mit dem Rad auf Arbeit gefahren

Ob es klappt kann ich Dir dann aber erst morgen Abend sagen
 
AW: Hallzig express

Ich wäre morgen gegen 17Uhr im Camp mit Rad . Würde mitfahren. Micha da könnte ich dir deinen Rucksack wieder mitbringen.
 
AW: Hallzig express

Ich wäre morgen gegen 17Uhr im Camp mit Rad . Würde mitfahren. Micha da könnte ich dir deinen Rucksack wieder mitbringen.


Morgen schaffe ich es leider nicht :-( eventuell Mittwoch
Das weiß ich aber auch erst morgen ob das klappt

Kannst denn nicht mal vorbeibringen wenn Du bei Deinen Eltern bist oder wann bist Du mal Abends zuhause ? Würde dann mal mit den Trekkingrad vorbeikommen
 
AW: Hallzig express

Hey Micha...
Wie schaut es morgen???
Was ich meine war...
Warum fallen wir? Damit wir wieder aufstehen! :) oder getreu dem Motto was uns nicht umbringt macht uns stärker.
 
AW: Hallzig express

Oh.. da war ich mit meiner Privatnachricht schneller
Wann wärst Du morgen so am Camp.. kannst Dir ruhig Zeit lassen
 
Zurück
Oben Unten