• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

hallo.ich sehe gerade das noch beim winterpokal HALLZIG-WINTER-TEAM ein platz frei ist.wäre es ok wenn ich beim MITGLIED WERDEN eintrage ? gruss maik (mirage). 2 bis 3 leute kennen mich ja hier auch schon.bis 15.11. hat man ja noch zeit in ein team zu kommen
 
AW: Hallzig express

Hi foxmk,
bin nach der Reihenfolge der Anträge im Team gegangen.Leider dürfen nur 5 Starter pro Team teilnehmen ! Aber ich denke die Hallziger bekommen noch ein Drittes Team zusammen.

Viele Grüsse Micha
 
AW: Hallzig express

Bin hart am Grübeln wegen eines Mountainbikes... Die CTF war echt Klasse!
Aber im Schlamm am Berg habe ich echt ein drittes Kettenblatt vermisst :)
 
AW: Hallzig express

Da hätteste ja auch mal eher was sagen können, oder sind da Fremde als Zuschauer nicht erwünscht?

Wie reagieren die Leute da so wenn sie euch da sehen?

Cu Danni
 
AW: Hallzig express

wir wussten es auch nicht genau ob wir nach dresden fahren.wurde dann erst freitag abend entschieden.zuschauer sind auch gern gesehen.die meisten leute die dran vorbeilaufen,schauen erst mal etwas komisch und fragen dann auch nach,wie das geht und so.es ist ja geplannt,das in leipzig,das nächste tunier stattfindet.man muss erst mal einen geeigneten platz finden.wenns soweit ist,gebe ich hier bescheid.







a day with | INES BRUNN http://vimeo.com/7937858
 
AW: Hallzig express

Moin ,
Treffpunkt morgen 11 Uhr im Goitsche Camp in Bitterfeld zur "Gründertour Hallzig-Express "
Hoffentlich spielt das Wetter mit und es kommen recht viele !

Micha
 
Zurück
Oben Unten