• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Ich sitze nun hier in Halle und kann weder in den Süden fahren noch das RR auspacken. Daher wollte ich mal meine Langlaufski wieder entstauben. Darum mal 'ne ganz "dumme" Frage: Kennt jemand lohnenswerte Strecken oder gar eine Streckendatenbank a la bikemap? Ich bin da eher auf der Suche nach einer ruhigen Strecke ohne viel Publikum.
 
AW: Hallzig express

Hallo fassa ,

zu Zeit kannst du recht gut mit Langlaufski an der Goitsche in Bitterfeld fahren .

Micha
 
AW: Hallzig express

Wie sehen die die Landstraßen um Halle aus? Kann man sich wieder rauswagen aus dem Haus und runter von der Rolle? Jetzt habe ich nämlich ne Thermojacke (endlich) und will die auch nutzen!!!
 
AW: Hallzig express

He fassa ,ich denke am WE können wir unsere Renner wieder raus holen.Es ist trockenes Wetter angesagt.

Micha
 
AW: Hallzig express

:) 06.03. - Bitterfelder Kreisel
:) 07.03. - Heide-Tour
:) 14.03. - Speckweg-Tour
:) 10.04. - RTF in die Dübener Heide
:) 17.04. - AC Leipzig - RTF
:) 18.04. - Zwenkauer RTF
:) 02.05. - LVZ-Fahrrad-Fest

Und dazwischen feines Training! :D Endlich wieder was los in dem Sch...-Laden hier! :floet:
 
AW: Hallzig express

hab ne mail bekommen.bin da noch nie mitgefahren.aber wenns wetter passt und ich zeit hab dann würde ich mitfahren.

Hallo liebe Jedermänner,

Jetzt schon traditionell wird am Karfreitag, 02.04.2010 um 09.00 Uhr, wieder eine gemeinsame Saisoneröffnung der "neuseen classics - rund um
die braunkohle" stattfinden. Treffpunkt ist diesmal beim Radsportfachgeschäft Grupetto, Magdeborner Straße 1, 04416 Markkleeberg. Der Inhaber, Robert Förster vom Team Milram, sowie weitere Prominente wie Bert Dietz werden voraussichtlich mitfahren. Wir haben eine Strecke über 70 bis 80 km geplant.

Bitte kurze E-Mail an [email protected], ob Ihr teilnehmt, damit wir hinsichtlich einer kleinen Verpflegung im Nachgang planen können. Aktuelles unter http://www.neuseenclassics.de oder telefonisch (Harald Redepenning, Handy 0170/9322321 oder Jörg Weise, Handy 0177/4494904). Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Orga-Team "neuseen classics - rund um die braunkohle"

P.S. Für eine kurzfristig erforderliche wetter bedingte Absage übernehmen
wir keine Gewähr! Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und unter
Beachtung der Straßenverkehrsordnung! Wir weisen auf die Helmpflicht hin!
 
AW: Hallzig express

Guten Tag alle miteinander,

komischerweise sieht mein Oberkörper so wie der eines biertrinkenden 15jährigen aus. :bier:
Also keine Definitionen jedoch ein wunderschöner Bauchansatz. Ergänzungstraining in diesem Bereich wird ja ohnehin empfohlen. Normales Fitness-Studio habe ich schon durch. Am Anfang geht das gut, nach ca. 3 Monaten lande ich da aber auch immer auf den Laufbändern und Ergometern.
Was noch geht ist Rudern. Das werde ich ab dem Sommer mit einbauen.

Nun kommt aber meine Frage: Weiß jemand, ob irgendein Fitness-Studio in Leipzig Training aud einem Krank-Cycle anbietet? Ich kann mir das Training an diesem Gerät ziemlich gut vorstellen und hätte da mehr Durchhaltevermögen als an den ollen Hanteln und Bänken.
Für Tipps und Tricks wäre ich äußerst dankbar!

Das ist das Teil: Krankcycle Homepage

home_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten