• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Ja, war echt Klasse die Tour in Zwenkau! Ich freue mich schon riesig auf Himmelfahrt und die "Kletterpartien" im Harzvorland :)
 
AW: Hallzig express

Schade, da kann ich nicht mit. Meine Süße hat Spätdienst und ich muss am frühen Vormittag noch einmal eben für den Halbmarathon nächste Woche "üben"...
 
AW: Hallzig express

Kennt jemand permanente RTFs im Raum Halle/Leipzig? Ich bin bisher bei keiner RTF mitgefahren, wollte aber wenigstens mal bei permanenten RTFs ein paar Punkte sammeln.
 
AW: Hallzig express

@fassa - Hier sind welche:

Sachsen
75/46 km - Auf den Spuren Napoleons, RSV AC Leipzig e. V.
72/44 km - Durch die Leipziger Tieflandsbucht, RSV AC Leipzig e. V.
78/43 km - "In die Dübener Heide", RV Germania Delitzsch e. V.
72/44 km - Rund um die Elsteraue, RV Zwenkau 1890 e. V.
76/42 km - Zur Haynsburg, RV Zwenkau 1890 e. V.
76/41 km - "Durch den Tharandter Wald", SG Kurort Hartha e. V.
85/50 km - Osterzgebirgs-Permantene, Colmnitzer SV e. V.

Sachsen-Anhalt
71/51 km - Heide-Tour, ESV Bitterfeld e. V.
75/50 km - Mulde-Tour, ESV Bitterfeld e. V.
70/40 km - Raguhner Runde, ESV Bitterfeld e. V.
75/45 km - Wörlitzer Winkel, ESV Bitterfeld e. V.
78 km - Elbe-Elster-Tour, RSV Lutherstadt Wittenberg e. V.
82/55 km - Elbe-Fläming Tour, RSV Lutherstadt Wittenberg e. V.
78/48 km - Zur Tragbrücke, RSV Osterweddingen e. V.
76/45 km - Permantene Börde Tour, RSV Osterweddingen e. V.
78/54 km - Zum FF-Museum, RSV Osterweddingen e. V.
97/53 km - Zum Vorharz, RSV Osterweddingen e. V.
73/51 km - Zur Motorsport Arena, RSV Osterweddingen e. V.

Am Sa kannst Du hier noch mitfahren! Grüße, bis später...
 
AW: Hallzig express

oih! doch so viele. nur noch gucken, wie es funktioniert und rausfinden, wo die permanenten anfangen.
 
AW: Hallzig express

oih! doch so viele. nur noch gucken, wie es funktioniert und rausfinden, wo die permanenten anfangen.

"Wie 'ne RTF funktioniert ?" :D

Du fährst zum Treffpunkt, meldest dich an, zahlst die Startgebühr und fährst zur Startzeit mit den anderen Teilnehmern los. Die Strecke ist vorgegeben und meistens ausgeschildert. +so ungefähr funktioniert's+ Unterwegs gibt es Kontroll- und Verpflegungspunkte.

Hier der Link zum Breitensportkalender, wo du Veranstaltungen für deine Umgebung suchen kannst und weiterführende Infos erhälst

Breitensportkalender
 
AW: Hallzig express

Hallo Leute,

ich bin ein Kumpel von Marko und würde gerne der "Halzig Express" Truppe beitreten.

RTF Halle bin ich dabei ;o)

Viele Grüße,
Fabian
 
AW: Hallzig express

@centurion_pankow
ich meine eher die Permanenten. Welche Zettel brauch man um sich die Punkte (die es ja gibt) abstempeln zu lassen und wo bekommt man die. Und wo genau sind die Starts. ;)
 
AW: Hallzig express

@Faber: Ist erledigt - die Einladung in die IG ist raus.

Viele Grüße, bis bald und :wink2: vom Jörg
 
AW: Hallzig express

Weiß einer der Anwesenden, ob die diesjährige MZ-Radpartie auch wieder nur auf 150 Leutchens begrenzt ist? Und ist die Einschreibliste schon wieder voll?
 
AW: Hallzig express

Ja ist an dem!
Begrenzt auf 150. Hab gerade die Hotline angerufen. Es sind aber noch Startplätze frei. Die gute Dame am Telefon konnte mir nicht sagen wie viele, aber es ist noch kein "Annahmestop" gesetzt.
Ich hatte am 23.4. die Startnummer 49. Viel freie Plätze kann es also nicht mehr geben.
 
AW: Hallzig express

Hi Salamander,

noch gut über der 150er Runde gekommen? Wo ist denn Marko abgeblieben?Die löetzten 25 km alleine übers freie Feld waren nochmal hart und haben den hevorragenden Schnitt gedrückt ;o).

Viele Grüße,
Faber
 
AW: Hallzig express

In welchem Block (U30 - Ü40) geht denn Hallzig Express 2 bei den Neuseenclassics an den Start? Ich habe schon gesehen, Hallzig 1 die große und 2 die mittlere Runde. Vielleicht begegnet man sich ja mal.
 
AW: Hallzig express

@faber: Alles gut verlaufen, alle im Ziel angekommen!

@Bill_Tür: Wir starten aus B, ich glaube das bedeutet angestrebte Geschwindigkeit 35-40. Falls wir uns beim Rennen nicht sehen, kann man ja so mal auf eine Tour gemeinsam Radeln. Grüße, bis später...
 
Zurück
Oben Unten