• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

ich bin auch nicht fit.rund 3 wochen nicht mehr aufm rr gefahren.hab irgendwie auch nicht so recht lust am sonntag zu starten.
 
AW: Hallzig express

:eek:
Was'n hier los? Schwächelt ihr???
Geht mir komischerweise genau wie den Vorrednern.
3 Wochen überhaupt nicht gefahren, 2 Wochen davon mit Bronchitis aus dem Gefecht gewesen und morgen auf die 140er.
Sinn macht das garantiert nicht. Ich mach da ne "teure" GA1 draus und fahr bis der Besenwagen kommt.
Aufgeben ist nicht!
4404094.jpg
 
AW: Hallzig express

So ist's richtig! War doch wieder eine absolut - entschuldigung - geile Angelegenheit gewesen. Verpflichte mich hiermit sofort wieder fest für die große Runde in 2011.

Die Teamergebnisse und die PDF's sind aber immer noch nicht fertig...
 
AW: Hallzig express

Korrektur: Alles Bestens! In der 80er und 140er jeweils teamwertung Platz 40. Geht doch für das erste Mal team, oder?
 
AW: Hallzig express

20. Bergwitztriathlon erfolgreich beendet! Kurzer Artikel auf unserer Homepage. Gerhard war ganz groß in Form!!
 
AW: Hallzig express

Sa 07.08.2010 15:30 Kinderhospiz Bärenherz Leipzig

Wir wollen eine Runde Richtung Kees'scher Park in Leipzig drehen. Dort befindet sich das Kinderhospiz Bärenherz, welches zu diesem Zeitpunkt einen „Tag der offenen Tür“ veranstaltet. Weitere Informationen über diese Einrichtung gibt es hier: KLICK!

Nun schon eine Weile vorbereitet, möchten die Radler vom Hallzig-Express diesen Tag als Startschuss für die offizielle Unterstützung dieser Einrichtung nutzen. Wir werden also in Zukunft unser tolles Hobby und unsere schöne Gemeinschaft in den Dienst der Wohltätigkeit für das Bärenherz respektive der schwerstkranken Kinder nebst ihren Familien stellen. Ein neues Trikot bzw. eine komplette Kollektion wird es auch geben. Wer an diesen Klamotten Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Das Design wird ähnlich wie das derzeitige Hallzig-Trikot ausfallen, es wird eben an einer passenden Stelle ein Hinweis inkl. Logo erscheinen, z. B. „Wir unterstützen das Bärenherz Leipzig“ oder „Wir fahren für das Kinderhospiz Bärenherz“. Genaueres weiß ich noch nicht, dass Trikot wird derzeit von einer Werbe-Agentur entworfen (kann aber nicht mehr lange dauern).

Jeder Teilnehmer der Runde kann ein paar Euro spenden, diese werden dann gemeinsam überreicht. Die Taler sind keine Pflicht, wer also blank ist und die Aktion gut findet, kann auch gerne so mitfahren und sich das Bärenherz mal anschauen… Es werden Bilder geschossen, man kann sich die Einrichtung betrachten und dann geht es wieder auf das Rad, die Runde zurück wird noch geplant (Wer hat noch Vorschläge?).
Wie die ganze Charity-Sache in Zukunft gestaltet wird, ist völlig offen und noch zu besprechen. Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Für die Kollegen aus Halle und Umgebung habe ich mal eine Route ab Delitzsch zusammengeklickert. Da ist LonelyWolf zu Hause und könnte über Nordost mit dieser Delegation im Leipziger Süden einfliegen. Man könnte dann das Forsthaus als weitere Sammelstelle wählen, von dort aus sind es noch 1500 Meter bis zum Ziel. Je nach verfügbarer Zeit der Teilnehmer würde die Abreise noch zu gestalten sein. Also entweder direkt nach Hause oder gemeinsames Kullern als Abschluss!

Danke schon mal fürs Lesen. Über rege Teilnahme an der Tour und Belebung dieses Fadens würde ich mich sehr freuen!

Grüße, bis später…
 
Zurück
Oben Unten