• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Und hier noch der Link zum Artikel. KLICK!

@ALLE: Freue mich auf die RTF am Sonntag "Gustav Adolf"! Da können wir im Anschluß gleich noch das "Einjährige Trikot" feiern :lol:
 
AW: Hallzig express

Hallo, kennt sich jemand im Raum Naumburg aus. Wir kommen aus dem Havelland & Berlin und gedenken dort evtl. ein RR-WE zu verbringen. Es werden daher gute und erprobte Strecken gesucht, ggf. jemanden, die/der uns mal begleitet. Meldet euch mal...

bis denne
db
 
AW: Hallzig express

Wann soll denn das RR WE sein?
Ich komme ca 40km von Naumburg und fahre ab und an mal dort, schönes Gegend das muss man sagen.
Also mal her mit dem Termin und dann findet sich auch was.

Cu Danni
 
AW: Hallzig express

Wann soll denn das RR WE sein?
Ich komme ca 40km von Naumburg und fahre ab und an mal dort, schönes Gegend das muss man sagen.
Also mal her mit dem Termin und dann findet sich auch was.

Cu Danni

Hi GTdanni, Termin steht noch nicht zu 100%, wird wohl das letzte Sep.-WE werden (24-26/09). Auch ist Ortswahl noch nicht spruchreif (ich werbe für die Gegend, will das unbedingt mal erkunden!) Wäre doch super, wenn Du mich/uns unterstützen könntest. Eine der Touren sollte meinen Vorstellungen nach Richtung Süden führen (evtl. Kahla / Pössneck), eine längere Runde (Samstag) am Kyffhäuser vorbei. Mal sehen, Du hast sicher bessere Erfahrungen und Vorschläge.

Um etwas über uns zu erfahren schaue hier.

Bis denne und vielen Dank!
Gruß
db
 
AW: Hallzig express

Wenn ich da Zeit habe können wir da sicher was machen.

Meld dich dann nochmal.

P.S. Von Naumburg übern Kyff und zurück ist aber schon ne ganz schöne Strecke.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten