• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Bin zwar wieder einigermaßen gesund, aber ich stehe vermutlich nicht an der Strecke, wartet nicht auf mich, also keinen Kuchen für mich ;). Viel Spaß.

Wo seid Ihr denn alle :confused:

Ach ,verstehe ,Ihe steht in der Backstube ,Ihr habt noch zu tun.....verständlich ....O.K. :D

Bis dann :wink2:

Ich muss dann gegen 13.15 h wieder los ,muss zum Fussi .

ALSO : Pünktlichkeit bitte :bier::daumen::cookie:

Na also ,es geht doch .
Ich glaub Du bist wie die anderen auch ,alle wollen sie nur meinen Körper ........:D

Meinen Rat kannst Du jederzeit haben :daumen:

Man was haben wir hier früher rumgespamt ,das lassen wir jetzt mal lieber wieder ,sonst gibt es wieder Haue vom kommenden Geburtstagskind :o

:wink2:

Puh, so viel Erotik hier macht mich total spitz.

@Turbo: Wo bist du morgen auf dem Platz?

Ich müsste auch so gegen 14 Uhr wieder auf dem Sofa sitzen. Bei den Temperaturen vergisst man schnell, dass man im Wintersport tätig ist. Ich hoffe mal, dass ich die Strecke schaffe, hab ja auch ein paar Kilometer An- und Abreise. Und seit Oktober habe ich auf keinem Fahrrad mit Rädern mehr gesessen. Ich denke, ich werde wohl doch mit dem Auto anreisen. :D

Janner, Turbo32 und meine Wenigkeit machen sich gleich auf den Weg zu Hohe Liedt. Wir fahren so weit wie möglich entgegen. Bis gleich;)

Ich bin auch wach. und in diesem wachen Zustand betrachtet, muss ich doch sagen, dass weder das Wetter noch die Vorstellung auf runde 100km mich jetzt wirklich motivieren können. Ich lasse euch mal lieber ziehen und setze mich heute Nachmittag ganz entspannt aufs Spinningbike. Wünsche euch aber viel Spaß auf eurer Runde.

Ich bin auch wach :)

Da es ab heute mittag trocken bleiben soll, werde ich hier bei mir eine schöne Runde fahren. Wünsche euch viel Spaß und esst nicht so viel Kuchen :D

Zurück
Oben Unten