• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Also so lange das Wasser nur von unten kommt, bin ich dabei. 2 h Radfahren und danach 3 h putzen - ist doch ein guter Schnitt. ;)
Ich würde ab Hohe Liedt losfahren, weil ich sonst keinen Plan habe.
Bis morgen. Jetzt wir erstmal: :bier:

ich fahre 8:30 hier in HL los ,mein Navi führt mich dann zur Strasse "hohe Liedt" .
Hausnummer oder Strassenseite kenn ich nicht ,schaut mal bitte .

Hallo an die Unerschrockenen...

Nachdem ich seit ner Weile hin und her gehadert habe (eher wegen workload als wegen Wetter: das würde auch eher gegen eine Fahrt sprechen) würde ich mich Euch gerne anschließen morgen und mich in das Unwetter stürzen. Improvisieren auf der Seite der Klamotten und dann geht das schon. Werde Euch an der Kreuzung sicherlich finden. Bis morgen...

Flo

Moin!
Entwickelt sich ja doch ganz gut :bier: . Wäre auch n Lacher, wo man doch gerne über die Härte des Radsports, v.a. im Vergleich mit anderen Sportarten schwadroniert,,, ;)
Kicken auf Grantplatz ist jedenfalls auch nicht lecker bei solchem Wetter, machen trotzdem tausende ohne dass grade ein wichtiger Geburtstag ansteht :D.
Bis morgen in aller FRISCHE!
Christian

Also ,die Tour war super.Und vor allem die Häppchen und Schnittchen oben auf dem Klingberg!!Nicht zu vergessen den 1895er Baron Rothschild Lafitte!! Waren zwar nur 6 Flaschen,aber immerhin!!Pech für die daheimgebliebenen, welche verständlicher Weise Angst vor Regen hatten.Aber der war minimal! Vielen Dank für die Sonntag- Morgen- Tour!!

Also ,die Tour war super.Und vor allem die Häppchen und Schnittchen oben auf dem Klingberg!!Nicht zu vergessen den 1895er Baron Rothschild Lafitte!! Waren zwar nur 6 Flaschen,aber immerhin!!Pech für die daheimgebliebenen, welche verständlicher Weise Angst vor Regen hatten.Aber der war minimal! Vielen Dank für die Sonntag- Morgen- Tour!!

So eine Luxustour hatte ich leider nicht. Bin um 10 Uhr im Regen 5 km zu "meinem" Treffpunkt gefahren. Hab dann an der Ecke knapp eine halbe Stunde bei Regen und Sturm gewartet und bin dann, bereits ziemlich durchgefroren, nach Sülfeld aufgebrochen. Unterwegs tatsächlich ein paar Radler getroffen - allerdings keine Geburtstagsrunde - und dann nach 2 1/2 Stunden wieder die heimatlichen Gefilde erreicht.

Warten im Sommer ist schon doof, vergebliches warten im Winter bei Sturm und Regen umschreibe ich aber mit ganz anderen Worten.
Schade, eine kleine MItteilung (SMS, Posting, Anruf...) wäre nett gewesen.

Wo ging die Tour denn überhaupt lang? ich war nach meinen 3,5h schon durchgeregnet und fast unterkühlt. Schöner Wind heute was :mad: hab mich wegen der Schräglage einmal fast hingelegt und das andere mal knapp am Gegenverkehr vorbei :rolleyes:

Auch wieder da!
Sasel ,wir haben dich nicht gesehen.Hatten noch kurz gewartet und sind dann weiter mit den Worten "wenn du hier nicht stehst,fährst du auch nicht mit.
Ich hatte ja gesagt,dass es 10:00 Uhr losgehtund nicht erst das Treffen ist.Leider haben wir länger warten müssen(auch umsonst).Du mußt dann vor uns gefahren sein,wenn du 10:20Uhr an deiner Stelle warst aber ne halbe Stunde?Schade kann ich leider nicht ändern.

@ Meine Mitfahrer: ...und wir haben doch die Sonne gesehen :)
Vielen Dank für die Runde mit euch!

Zurück