• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Schon wach????
Hier ist es kühl - vielleicht 10 - 12°, bewölkt und totmüde :D (das betrifft eher mich als das Wetter)

Ich sag mal die Augen sind offen, wach st aber was anderes...

Naja, wenigstens ist es zweistellig, ist ja schonmal toll :)

Bis nachher, werde mich jetzt mal schön machen für die Mädels :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hamwa ja mit dem Wetter richtig Glück gehabt!!Kaum bin ich zu hause ,schifft es.Aber richtig.Hat Spaß gebracht!Bis morjen dann.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ja, das war ne wirklich tolle Runde. Und nach heißer Wanne und kaltem Hefeweizen gehts mir wieder richtig gut. :D

@Schnie: guck mal, was da unter meinem Nick steht :jumping:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Nicht nur das Wetter hat heute mitgespielt. Auch die Mitfahrer waren klasse. Mit dabei waren Zauberfrau, Janner, Mikeriff, Christoph HH, Sascha und ich. Hat richtig Spaß gemacht. Und Zauberfrau hat heute gleich zwei Erfolgserlebnisse gehabt :)
Wirklich eine schöne Strecke, die ich sicherlich öfter mit euch fahren werde, auch wenn die Anreise immer weit ist....

Auf ein neues.....gleich morgen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das heutige Team:

Herbsttruppe.JPG


Das es eine schöne runde war ersapare ich mir jetzt, haben ja die anderen schon gesagt :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich werde noch ein Bierchen trinken und mich dann an die Kassette setzen.
eigentlich müsste ich schlafen aber ich habe eben sooooooooooo gut gegessen und bin ganz:mex:
freue mich auf morgen!
 
Zurück
Oben Unten