• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hab ja nur das von Cabo aufgegriffen...
Könnte bestimmt was finden zum pennen :)

So ein charmantes Kerlchen findet immer Unterkunft, aber ich kenne niemanden in OD, habe also auch nichts zum pennen und im Winter schlafe ich nicht so gern im Straßengraben - auch nicht als Bordsteinschwalbe. :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Es war eine schöne spontane Deichrunde mit viel Gegenwindanteilen... puhhhh! :D
Danke, tat mir sehr gut!

Bis bald, jetzt gehe ich erstmal duschen
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Von dem Wind hab ich gar nichts gemerkt....hatte einen Gentlemanwindschattenspender... :D

Ja, hat Spaß gemacht. Wir haben uns am Zollenspieker getroffen und sind eine kleine 48er Runde gefahren. Schnitt war glaub ich bei 28, oder?
Auf dem Rückweg sind wir noch mit einem dritten Mann gefahren, der nicht nur gelutscht hat, sondern auch mal vorne im Wind war. So konnte sich jeder von uns mal hinten ausruhen ;)

Der anschließende Cappuccino im Fährhaus war nicht nur stark sondern hat auch noch gewärmt, denn trotz der Sonne war es nicht sooo warm.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Von dem Wind hab ich gar nichts gemerkt....hatte einen Gentlemanwindschattenspender... :D

Ja, hat Spaß gemacht. Wir haben uns am Zollenspieker getroffen und sind eine kleine 48er Runde gefahren. Schnitt war glaub ich bei 28, oder?
Auf dem Rückweg sind wir noch mit einem dritten Mann gefahren, der nicht nur gelutscht hat, sondern auch mal vorne im Wind war. So konnte sich jeder von uns mal hinten ausruhen ;)

Der anschließende Cappuccino im Fährhaus war nicht nur stark sondern hat auch noch gewärmt, denn trotz der Sonne war es nicht sooo warm.

Mein Tacho sagte 47,72 km und 47 Höhenmeter => 1 Meter pro Kilometer bergan gefahren!!! Das war echt hart :D
Aber der 28er Schnitt stimmt.

Konntest Du denn nach dem starken Cappu schlafen? Ich war recht fix weg. Wahrscheinlich wurde ich in dem Stau auf der Autobahn müde... zurück war ich erst kurz nach 20 Uhr...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich sag ja, dass es hier platt ist....nix mit Höhenmetern sammeln oder so ;)

War zwar müde, bin aber nicht so schnell eingeschlafen....

Wenn wir nächstes mal in die andere Richtung fahren, nehmen wir den Elbhang mit....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das scheint ja genau die richtige Strecke für mich zu sein :D. Ich hoffe, das nächste Mal kann ich endlich mal mit :).

Ist irgendjemand hier, der morgen fahren kann und möchte?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

möchte schon aber kann nicht.
Zum ToH kann ich auch noch nichts sagen weil,ich noch keine neuen Tourdaten habe.
 
Zurück
Oben Unten