littlechex
"ich kann nicht mehr"
AW: Hamilton packt über LA aus
Nur mit Bananen fährt niemand in die Top 10 der TDF....
Nur mit Bananen fährt niemand in die Top 10 der TDF....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die US-Staatsanwaltschaft hat die strafrechtlichen Ermittlungen gegen den ehemaligen Radfahrer Lance Armstrong wegen Verdachts auf Doping eingestellt. Der Fall sei abgeschlossen und es werde keine Anklage erhoben, hieß es in einer Erklärung von Staatsanwalt Andre Birotte.
Na dann, das System funktioniert und Steuerschulden hat er auch nicht. Al Capone hatte welche, deswegen konnte man ihn belangen. Alles klar
AW: Hamilton packt über LA aus
So, sechs Monate sind rum. Was macht Novitzky, Neuigkeiten?
Also bleib mal locker applewoi, denn wenn wir davon ausgehen das Alle oder zumindest die meisten diese Mittel nutzen, was macht dann nach deiner Meinung den Unterschied aus, das Armstrong 7 mal gewonnen hat?
Ich denke, letztendlich kommt es nur darauf an, ob man Lance mag oder nicht.
Er war ein großartiger Fahrer. Leider wird der Mensch LA völlig aussen vor gelassen. Seine LAF hat und wird vielen Menschen, die an Krebs erkranken, und erkrankt sind noch helfen.
Gut. Ich werde diesen Thread wieder aktivieren, nachdem der Travis Tygart die Ermittlungen einstellt, also spätestens nach einen JahrZu früh gefreut ? guckst du
... ist und bleibt Doping nun mal kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat, die verfolgt wird...
Da fällt mir nur Frankreich ein. Wahrscheinlich eine zu erwartende Reaktion im Ursprungsland der ersten Radrundfahrt.ach ja? kannst du mir bitte mal eine übersicht erstellen, in welchen ländern doping eine straftat darstellt, und ab welchem jahr?