AW: Hamilton packt über LA aus
Nicht verwunderlich, wenn man prinzipiell alles anzweifelt, sofern es NICHT gegen Armstrong spricht
Von Berlusconi Aussagen und Gesetzesentwürfen glaube ich auch erstmal kein Wort. Generell von Berufsradfahren auch erstmal wenig in Punkto Doping. Und seltsame, nicht nachvollziehbare Vorgänge gerade um Armstrong und Doping haben halt mindestens erstmal einen gewissen Geschmack. Liegt's an mir oder an Armstrong?

Man kann das eigentlich (wenn man nicht auf einem Auge blind ist) auch schon alleine von dem Artikelinhalt anzweifeln, selbst scorpios Artikel (auch von der SZ und von mir damals als Link gepostet) widerlegt das im Grunde erstmal nicht, auch wenn der das gerne als "negativ getestet angesehen" hätte

.
Wenn Saugy Armstrong die Black Box erklärt, bei einem inoffiziellen Treffen, gleichzeitig
- weiß, da ein möglicher Dopingfall bei dem ansteht,
- Armstrong an die UCI für Antidopingmaßnahmen großzügig spendet, ....
- Armstrong mit nachgereichten und offensichtlich rückdatierten Attesten (Kortikoiden) bekannt ist
- tbc....
dann glaube ich das ohne Nachvollziehbarkeit und Öffentlichkeit der Treffen und deren Inhalt ... nicht.
Wurden andere Teams auch individuell und inoffiziell mehr (oder weniger) über die "BlackBox" informiert?
Warum wurde nicht für alle Teams gleichermaßen und öffentlich (Pressezugang) über die BlackBox informiert?
Und Du wunderst Dich daß ich die wachsweichen "Erklärungen" Saugy's anzweifle?