D
dura-atze
Update:
Da sich bis dato niemand meldete und ich auch krank bin, wird es heute NICHT STATTFINDEN!!!
Da sich bis dato niemand meldete und ich auch krank bin, wird es heute NICHT STATTFINDEN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd heute Abend mal ein Foto machen, dann kannst du sehen ob er zum Rad passt. Farbe ist übrigens schwarz, Glattleder.
z.B. 2./3.4., 16./17.4. (unter Vorbehalt), 30.4./1.5.Leute aus und um Berlin. Wann machen wir die Schraubersession? Vorschläge bitte!
Sattelstützenmaß??
z.B. 2./3.4., 16./17.4. (unter Vorbehalt), 30.4./1.5.
26,8 hätte ich was da. Nix besonderes ich glaube gipiemme. Wenns passt, poliere ich die ein bisschen und bring die Anfang April mit ins große B.Ich habs noch nicht ausmessen können. Mir fehlt das Werkzeug. Ich habe aber eine 27,2mm und 27,00mm probiert, beide sind vom Durchmesser zu dick. Ich tippe also auf 26,8mm.
01.04. klingt für mich eigentlich gut.
26,8 hätte ich was da. Nix besonderes ich glaube gipiemme. Wenns passt, poliere ich die ein bisschen und bring die Anfang April mit ins große B.
Das war knapp Hast du auf die letzte Sekunde geschrieben!Jo mache das!
Das war knapp Hast du auf die letzte Sekunde geschrieben!
Polieren kann ich die jetzt aber nicht mehr sorry
Polieren kann ich die jetzt aber nicht mehr sorry
Ja spende mal ne sattelstütze in 26,8 ich hatte mich in der Größe doch vertan...gibt es eigentlich auch mal ein Foto von dem Dingen?
Kann ich da noch irgendwas spenden,damit das Projekt mal fertig wird?
...gibt es eigentlich auch mal ein Foto von dem Dingen?
Kann ich da noch irgendwas spenden,damit das Projekt mal fertig wird?