D
dura-atze
haha... nein, soweit so gut. Da muss nix mit der Freundin geklärt werden, außer, dass sie als Estin mal weniger mürrisch gucken sollte, sie verfällt sonst ins Klischee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry Leute,
ich bin privat ein wenig eingespannt im Moment. Habe am Dienstag die erste Probefahrt bei nem Dienst und muss hier noch ein paar Sachen klären, Freundin, Uni, etc.
Ich versuche mal kurz zusammen zu fassen (und hoffentlich nichts und niemanden zu übersehen):
- Rahmen von @flitzpipe
- von mir gibt es ein Shimano 105 LRS mit UG Naben, ich brauche dazu aber noch eine 36L Felge dunkel eloxiert und ggf. Speichen.
- Lenker von @kasitier (welche Klammung hat der Lenker?)
- Kette stammt noch vom ersten Versuch, ist also auch noch da
- von @T-lo gibt es einen Steuersatz
- Aero-Bremshebel von @Felixvh
- Sattel und Mäntel von @einbeiner bzw. @Chiemgauer
- falls ich jemanden übersehen habe, nicht böse sein, ich hab den Thread nur schnell überflogen
-------------------------------------
Auf den ersten Blick fehlt also noch folgendes:
- Kurbel
- Pedale
- Schaltwerk
- Umwerfer
- UG Ritzel
- Felge (siehe oben)
- Vorbau
- jemand der gut "Decals" drucken kann?
- Lenkerband (da habe ich evtl. noch ein witziges)
- Bremsen
- ... ?
Macht mal Werbung dafür!![]()
Da könnte ich die passenden Bremshebel beisteuern:Hab noch blau eloxierte Shimano 105er Bremsen die ich beisteuern könnte.
Anhang anzeigen 255306 Anhang anzeigen 255307
Ne Felge hab ich, eine Mavic sup in 36loch. Kannste gerne gegen Versand haben.Bei interesse bitte PN