• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat schonmal einer was bei Karstadt Sport bestellt (und bekommen)?

• Ersteller Ersteller fourvier
  • Erstellt am Erstellt am
F

fourvier

Hallo,
ich hab bei Karstadt Sport eine Laufhose und eine Radhose bestellt. Das war jetzt letzte Woche. Seitdem hab ich nichts mehr von der Bestellung gehört. Die Bestätigung per Mail habe ich erhalten. Beim ersten Anruf war dort an der Hotline leider keiner zu bekommen und beim zweiten war das System grad in Wartung, so dass man nichts kontrollieren konnte, wo meine Bestellung bleibe.

Man sagte nur, es könne sein, dass es nicht mehr lieferbar sei und über die Feiertage die Daten nicht gepflegt wurden. Bevor ich jetzt woanders kaufe, würde ich gern mal wissen, ob jemand dort irgendwelche Erfahrungswerte hat?

AW: Hat schonmal einer was bei Karstadt Sport bestellt (und bekommen)?

Bei 4 von 5 Bestellungen, hatte ich die falschen Farben. Die gewünschte Farbe war nicht mehr verfügbar. Warum dann einfach die falsche geschickt wurde, wusste der Mitarbeiter am Telefon auch nicht.

Ich hab Anfang diesen Jahres was bestellt :rolleyes: Nachdem ich nichts mehr von der Bestellung gehört habe ... bin ich davon ausgegangen, dass ich eh nix mehr kriege. Und jetzt erhalte ich eine Versandbestätigung. Das Zeug hab ich mir mittlerweile schon vor 2 Wochen bei Rose bestellt. :rolleyes: Super - da der Warenwert nicht über 40 Euro beträgt, darf wohlmöglich ich noch die Rücksendekosten tragen - obwohl ich zwischenzeitlich ein Mail geschrieben habe und die Bestellung storniert habe, scheinbar nicht angekommen .....

argh - die Nachbarin hats angenommen :eyes: naja, sie hats gut gemeint. Man kanns scheinbar aber zurücksenden (kostenfrei).

Hallo,
habe schon einige Sachen bei Karstadt bestellt, unter anderem ein Fahrrad.
Hat bisher immer hervorragend geklappt. Kann nich meckern!!!!

Cuxländer

Zurück