• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

trittfrequenz hab ich auch nie montiert, ist meiner meinung etwas zuviel des guten. so ne leistungsdiagnostik, die würd mich eher jucken .

lecker wetter haben wir draussen. sollen wir uns an der saar zum radfahren treffen. ich hab mal gehört gegenwind stärkt den charakter :eek:

Hab uns eine Wetterseite eingerichtet, damit wir eventuelle Touren besser Planen können.:)

Da erfährst du vll. Sachen von denen du noch nichts wußtest.

Oder bist so geschockt wie ich.

Wieso geschockt, eher positiv überrascht-oder?

Wo liegt eigentlich dein GA1-Pulsbereich?

Gruß, Axel

P.S Danke für die Wetterseite! Ist eine gute Idee!

im moment gehts bei mir noch mit rolle fahren. ich hab mir extra einen dvd player gekauft fürs schlafzimmer. dazu noch 5 staffeln the simpsons geladen :dope:.

Ich hab mir einen billigen MP3-player und Kopfhörer gekauft - dann kann ich in der Muckibude beim spinnen das Geschehen beobachten, muß mir das Elend aber nicht anhören :cool: .

Ihr Leut, haut rein und sammelt KM, wir sind gerade auf dem 100. Rang bei der Pokalwertung. Die Chance, auch mal in den zweistelligen Bereich vorzustoßen. Eine Marke, die ich innerhalb unseres Team niemals knacken werde...:rolleyes: :D :D

Ihr Leut, haut rein und sammelt KM, wir sind gerade auf dem 100. Rang bei der Pokalwertung. Die Chance, auch mal in den zweistelligen Bereich vorzustoßen. Eine Marke, die ich innerhalb unseres Team niemals knacken werde...:rolleyes: :D :D

Mensch GadA,

du entwickelst irgendwie masochistische Neigungen. Rolle bei dem Wetter.:o

Wahrscheinlich mit Ketten und Latex und eine Domina, die "quäl dich, du Sau" brüllt:eek:

Pardon, manchmal zwingen mich so seltsame Stimmen in meinem Kopf,
sowas zu schreiben...:)

Gruß, Axel

Mensch GadA,

du entwickelst irgendwie masochistische Neigungen. Rolle bei dem Wetter.:o

Wahrscheinlich mit Ketten und Latex und eine Domina, die "quäl dich, du Sau" brüllt:eek:

Pardon, manchmal zwingen mich so seltsame Stimmen in meinem Kopf,
sowas zu schreiben...:)

Gruß, Axel

Die einzigen Masochisten hier sind die, die sich bei Wind und Wetter draußen auf die Mühle setzen... :p :D Gestern hätte ich es mir ja noch gefallen lassen, aber da hatte ich keine Zeit. Heute vormittag hatte es geregnet, das reicht mir schon, um dann nicht mehr mit dem Rad vor die Tür zu gehen - Principias k.o.-Aktion letztens hat mich in dem Punkt bestärkt.

Die einzigen Masochisten hier sind die, die sich bei Wind und Wetter draußen auf die Mühle setzen... :p :D Gestern hätte ich es mir ja noch gefallen lassen, aber da hatte ich keine Zeit. Heute vormittag hatte es geregnet, das reicht mir schon, um dann nicht mehr mit dem Rad vor die Tür zu gehen - Principias k.o.-Aktion letztens hat mich in dem Punkt bestärkt.

Ich packe mich ja auch gut ein...;)

Das ist der erste Winter den ich ( bis jetzt) ...klopfe auf Holz....ohne Freck überstanden habe.

Ich denke mal: viel sportliche Betätigung in frischer Luft, (Klamotten demWetter angepaßt )das härtet evtl. ab.:duck:

Das ist der erste Winter den ich ( bis jetzt) ...klopfe auf Holz....ohne Freck überstanden habe.

Ich denke mal: viel sportliche Betätigung in frischer Luft, (Klamotten demWetter angepaßt )das härtet evtl. ab.:duck:

Wie solltest DU auch krank werden - Du bist doch aus Eisen oder so was ähnlichem. :eek:

:D ;)

Na, war das heute mal ein Wetterchen.

Wir sind auf Platz 98 juchhuuuu !:bier:

jetzt: Platz 97 !

Mensch, bei Euch muß ja wirklich ein Wahnsinnswetter gewesen sein. War´s bei mir gestern und heute teilweise - aber dieses WE hatte ich durchgehend "Kinderdienst", da war nichts mit Radfahren :o .

Wenn Ihr so weitermacht, muß ich mir um meinen "20 + x %" -Anteil am Punktestand Sorgen machen :rolleyes: . Aber gut, gibt schlimmeres ...

jetzt: Platz 97 !

Mensch, bei Euch muß ja wirklich ein Wahnsinnswetter gewesen sein. War´s bei mir gestern und heute teilweise - aber dieses WE hatte ich durchgehend "Kinderdienst", da war nichts mit Radfahren :o .

Wenn Ihr so weitermacht, muß ich mir um meinen "20 + x %" -Anteil am Punktestand Sorgen machen :rolleyes: . Aber gut, gibt schlimmeres ...

Ja, gestern hatte es so 10-11 Grad, wobei es bewölkt war u. heute
9-10 Grad ab 11 Uhr leichte Wocken, später sonniger Himmel.
Letztes Jahr war es am gleichen Tag 10 Grad kälter:)

Na, war das heute mal ein Wetterchen.

Wir sind auf Platz 98 juchhuuuu !:bier:

Hallo,

zum Thema Wetter und früher war alles besser, habe ich hier noch was:

http://www.wetteronline.de/Saarland.htm

Dann unter "Aktuelle Meßwerte" gehen und entweder die Tagesdaten anschauen oder auch z. B. das Wetter bzw. Temperatur, Feuchte ect. von einerm bestimmten Datum anschauen.

Man vergißt ja so schnell und bildet sich ein früher war alles besser:o

Gruß, Axel

Nur mal so erwähnt: Wir sind aktuell unter die ersten 100 gerutscht !

:lutsch:

Zurück