Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo principia1,
wie geht es dir?
Wg. toscanas Nierengurt: Ich trage Sommer wie Winter so einen
Medima Nierenwärmer, der mir auch den Rücken warm hält.
Gruß, Axel
tach zusammen. eigentlich gehts mir gut, die niere scheint kleiner zu werden da sie nicht mehr "drückt". das problem war wohl dass ich durch und durch nass war, dazu der kalte fahrtwind. ich hatte noch nie probleme mit den nieren, ich denke das war einfach ein bisschen zu lang nass und kalt.
tach zusammen. eigentlich gehts mir gut, die niere scheint kleiner zu werden da sie nicht mehr "drückt". das problem war wohl dass ich durch und durch nass war, dazu der kalte fahrtwind. ich hatte noch nie probleme mit den nieren, ich denke das war einfach ein bisschen zu lang nass und kalt.
Biste heut schon wieder gefahren? Hat dein Doc schon sein OK gegeben ?
Tach
Also wenns so weiter pieselt krieg ich eine Depro
Übrigens: Haben die vom Tour-Forum nebenan jetzt endgültig die Nerven verloren? Erst tagelang nicht erreichbar und jetzt den "Wiederanpfiff" erneut verschoben. Die treiben echt was in den letzten Monaten.
ich hab auch nicht mehr damit gerechtet, aber es ist wieder offen :love:
nöö, isses nich
Ich werde morgen so früh wie möglich auf mein Rad klettern
Sonntag war auch schön. Mit meinem Sonntagsrenner ohne Licht, Schutzblech und Fußbodenheizung rumgeradelt. Und vor allem ein sauberes Rad ohne Siff
..
Als ich gehört habe, wo ihre GA-Bereiche lat LD liegen, bin ich lieber alleine weitergefahren.
...
Edit: so, ausgepackt und gleich festgestellt, dass der TF-Sensor fehlt. Der wird lt. Rechnung nachgeliefert ... egal, ist eh für's Sommer-Rad und Sommer ist's ja erst im Februar, lol.
Edit2: der Polar war nicht mehr im Schlafmodus sondern bereits aktiv - muss ich mir da Gedanken machen (von wegen Vorführlmodell aus dem Laden o.ä.)? Aussehen tut er absolut neu und Schutzfolie hat er auch noch.
Moment, Moment, da hast Du was falsch verstanden: TF-training macht man im Winter, nicht im Sommer. Du weißt doch, Gewinner werden im Winter gemacht (frei nach Eddy Merckx) !
Jo, war anfangs auch meine Sorge, aber ich denke, für das Geld einer Batterie mache ich jetzt doch lieber keinen Retour-Streß. Seltsam übrigens, dass trotzdem dieses Packband aus Plastik um die Box gewickelt war - also scheinbar nie ausgepackt wurde. Vielleicht hat sich das Ding ja selbst aufgeweckt ... egal - jetzt bleibt er hier bei mir, der Stadler bekommt ihn nicht mehr.Ich würde mir nur Gedanken über die Lebensdauer der Batterie machen ...
Weiß ich doch, weiß ich doch, habe auf meinem Winterrad ja brav einen ollen VDO TF-Messer dran, mit dem ich mich redlich bemühe, Gewinner zu werden.
Jo, war anfangs auch meine Sorge, aber ich denke, für das Geld einer Batterie mache ich jetzt doch lieber keinen Retour-Streß. Seltsam übrigens, dass trotzdem dieses Packband aus Plastik um die Box gewickelt war - also scheinbar nie ausgepackt wurde. Vielleicht hat sich das Ding ja selbst aufgeweckt ... egal - jetzt bleibt er hier bei mir, der Stadler bekommt ihn nicht mehr.