• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Na, dann besteht ja doch noch die Hoffnung, dass Du schneller wirst! :D ;) Der Ötzi ruft - mit den Watt/kg fliegst Du die lausigen Erdhügel doch hoch wie nix!

Wundert mich nicht - bei der Anfahrt auf Blieskastel bin ich ne Zeit hinter der Wollsocke hergefahren und konnte sehr gut verfolgen, mit was für einer niedrigen Trittfrequenz die Socke locker das Feld angeführt hat ... :eek: .

Die tour am Samstag hat echt Spaß gemacht - Danke an alle Mitfahrer/innen ! Tut mir allerdings auch echt leid, daß die Saarbrücker Fraktion und der Christian noch so in den Regen rein sind :o . Ich hab Glück gehabt und hab nur ca. 15 Minuten Regen abgekriegt.

'tschuldigung, daß ich mich bei euch einmische, aber ich wollt' nur schnell einen Neujahrsgruß vom konkurrierenden, aber trotzdem befreundeten Team loswerden und Toscanas Aufmerksamkeit kurz auf den Süd-Thread lenken, denn da geht's immerhin um's Essen:dope:

Ein gutes neues Jahr euch allen,
Franz:)

'tschuldigung, daß ich mich bei euch einmische, aber ich wollt' nur schnell einen Neujahrsgruß vom konkurrierenden, aber trotzdem befreundeten Team loswerden und Toscanas Aufmerksamkeit kurz auf den Süd-Thread lenken, denn da geht's immerhin um's Essen:dope:

Ein gutes neues Jahr euch allen,
Franz:)

Wie, was, hier wird von Essen geredet ? Dann ist Dir alles verziehen ;) . Schau auch sofort nach :-)

So , ich habs gepackt. Akute Nierenbeckenentzündung .Ich hab eben die Bilder beim Arzt gesehen. Meine rechte Niere ist doppelt so gross wie die linke. Naja, Antibiotika wird’s richten.

Oh leck - das tut mir leid! Wünsche gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

So , ich habs gepackt. Akute Nierenbeckenentzündung .Ich hab eben die Bilder beim Arzt gesehen. Meine rechte Niere ist doppelt so gross wie die linke. Naja, Antibiotika wird’s richten.

Na, das ist ja echter bullshit :eek: . Ich wünsche Dir natürlich auch eine schnelle Gesundung !

@Yildaki: nimm´s einem alten Herrn nicht übel, aber Alzheimer läßt grüßen :dope: . Was wollte ich Dir noch mal zusenden ? Einen link für den Ötzi ? Bin mir nicht mehr sicher :o .

Stimmt, wolltest mir ein paar Infos zum Ötzi schicken (Streckenverlauf, Profil, Anmeldung) und hast auch was von einem günstigen Anbieter für den Polar S725 erzählt. Kannste mir da auch einen Link schicken - stehe nämlich kurz vor dem Kauf ... :)

Stimmt, wolltest mir ein paar Infos zum Ötzi schicken (Streckenverlauf, Profil, Anmeldung) und hast auch was von einem günstigen Anbieter für den Polar S725 erzählt. Kannste mir da auch einen Link schicken - stehe nämlich kurz vor dem Kauf ... :)

Die Polar-Uhr - das war´s !

PN kommt sofort ...

nee geht schon. tut eigentlich nur ein bisschen weh, aber wenns um innereien geht macht man besser ernst. ich hab schon anabolika im kopf, heute abend fahr ich trotzdem bisschen rolle.

@principia1,

auch von mir gute Besserung und baldige Genesung!

(Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dich zum Radeln animiert
habe:o )

Axel

>ich hab schon anabolika im kopf,
>heute abend fahr ich trotzdem bisschen rolle

Wenn Du Antibiotika meinst, rate ich dringend von jeglicher sportlichen Betätigung ab - Rolle, Laufen, Schwimmen ... sollte alles tabu sein - sei vernünftig!

Wenn Du Antibiotika meinst, rate ich dringend von jeglicher sportlichen Betätigung ab - Rolle, Laufen, Schwimmen ... sollte alles tabu sein - sei vernünftig!

ja natürlich antibiotika, hab ich doch tatsächlich die röhrchenvertauscht :eek: nee quatsch, ich wollt ja eigentlich bisschen fahren auf der rolle, aber die vernunft hat gesiegt, ich lass es bleiben .

@principia1,

auch von mir gute Besserung und baldige Genesung!

(Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dich zum Radeln animiert
habe:o )

Axel

Nee ist schon ok, bin 35 jahre alt, da sollte man eigentlich wissen was man macht :o wenigstens ist anfang januar, eigentlich ne super zeit um nix zu machen . nächste woche gehts wieder jeden montag zu meinem krankengymnasten die beine wieder in sommerform bringen .

>ich hab schon anabolika im kopf,
>heute abend fahr ich trotzdem bisschen rolle

Hey das ist aber ganz schön blöd ,was du dir da eingefangen hast.

Hör auf Yidaki, dein Körper brauch die Kraft um den gesunden Zustand wiederherstellen zu können.

gute Besserung

Hey das ist aber ganz schön blöd ,was du dir da eingefangen hast.

Hör auf Yidaki, dein Körper brauch die Kraft um den gesunden Zustand wiederherstellen zu können.

gute Besserung

ja dank euch allen,ich werd mal einfach ein paar tage nix machen :(
ich hab ne krankenschwester zuhause, die würd mich eh nicht aufs rad lassen .

@axel: Du bist auf´s ergo umgestiegen, lese ich gerade :eek: :D ? Inhousebiking auf die harte tour ... .

Bevor ich mir das antue, höre ich mit dem Radeln auf; das ist purer Masochismus. Dagegen ist ja "mein" spinning fast ein Vergnügen ... .

@axel: Du bist auf´s ergo umgestiegen, lese ich gerade :eek: :D ? Inhousebiking auf die harte tour ... .

Bevor ich mir das antue, höre ich mit dem Radeln auf; das ist purer Masochismus. Dagegen ist ja "mein" spinning fast ein Vergnügen ... .

.....wo ist denn da der Unterschied? Es sei denn, du hast in deinem Studio noch überall knackige Mädels am "mitspinningen"....:o

.....wo ist denn da der Unterschied? Es sei denn, du hast in deinem Studio noch überall knackige Mädels am "mitspinningen"....:o

Na, da gibt´s gewaltige Unterschiede - nächste Woche mehr, mach mich jetzt auf den Weg nach K. nahe Saarbrücken.

Wg. der Erkrankung von principia1: Hab gestern bei Karstadt von Gore so ne Art Nierengurt für Radler gesehen, ähnlich denen von Mopedfahrern, aber wesentlich dünner und leichter: gar nicht so schlecht, vielleicht sollten wir uns für den Winter sowas mal zulegen, man wird ja nicht jünger ... :o.

Zurück