DeutscherDiesel
Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Jesses.... wat ist hier denn bloß los? ....., kaum bin ich mal nicht da ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr sie gelesen? Meine Zeit heute? 3:15 Std zur Arbeit hin & zurück und das mit Umweg.
PS: Wie schaut es bei Euch aus? 30.03.Currywurst/Pommes essen in Hermansburg? Sozusagen als WP-Abschluss?
Jesses.... wat ist hier denn bloß los? ....., kaum bin ich mal nicht da![]()
Und wo es erlaubt ist, wollte ich dieses Jahr auch mit dem Baron starten. So viel langsamer als das Rennrad ist der ja nicht.
Witzig, echt witzigWir sehen uns dann ja im Ziel.
habe ich auch schon mitbekommen: Samstag wird ein ganz schön steife Brise wehen... ist denn der Baron so windanfällig?
Ich glaub, letztes Jahr sind wir noch zusammen eingelaufen (aber da war ich ja auch mit dem Red Bull unterwegsDer erste RR-Fahrer (ein Russe, alleine) kam um 16:15,
Klasse TimingIch habe noch bis 17:00 gewartet, weil ich dachte, daß Speedmanager kurz nach Martin ankommen könnte (du kamst uns vor Timmendorf kurz hinter Martin entgegen), wollte dann aber doch nach Hause.
toll, wenn ich das geahnt hätte...Klasse Timing, 6 Minuten nach 5 bin ich eingerollt
toll, wenn ich das geahnt hätte...![]()
Manchmal habe ich so das Gefühl als wäre ich der Einzige, der weiß, dass ich mit dem Baron langsamer bin.
Die Seite ist jetzt online! www.ostfalen-randonneure.de
Immer diese Gourmet-Tempel.
Ich würde mal sagen - keine Ahnung. Kommt darauf an, wie gut wir mit den Vorbereitungen für den Fliesenleger durchkommen. Unbedingt freiboxen wollte ich mir eigentlich den Samstag davor für den Ostsee-Brevet.
Liegt an der Hitzewelle, da läuft so'n Rad fast von allein.
Warum sollte ich dir etwas erzählen, was du sowieso schon weisst?Nur ab und an ein "gut gemacht" wäre schon schön.
Nicht schlecht, das ist ja mal eine echt nette Idee - "cunning plan" wie unsere teetrinkenden Freunde sagen würdenAber dazu müsste ich wohl erstmal Shrek zum Sieg in Nortorf verhelfen, wo ich dann so nebenbei natürlich auch den Ersten mache. Nur um dann 14 Tage später auf dem Lausitzring zu gewinnen und dann ... wieder 14 Tage später...zum "Nachtisch" HHBK auf der blanken Backe abradle. Von den 600ern im Vorfeld gar nicht erst zu reden.
Stimmt genauManchmal habe ich so das Gefühl als wäre ich der Einzige, der weiß, dass ich mit dem Baron langsamer bin.Wir glauben das nämlich schon lange nicht mehr.
Ich bin ja nich so viel mit dem Rad unterwegs dieses Jahr - aber für Hermannsburg würd's wohl grad noch reichenWie sieht es dann bei den anderen aus? Den Externen Heidjer würden wir dann auch abholen kommen.
Was'n????Habe eh noch was für ihn.![]()
Danke, wünsch ich Euch ebenfalls!Laßt es Euch gut ergehen und kommt gut in die Woche.
Warum sollte ich dir etwas erzählen, was du sowieso schon weisst?![]()
(du weißt schon was - wenn du das schaffst, freß ich ne Currywurst)..
HH-B bin ich z.B. deutlich langsamer als im Vorjahr mit Erkältung gefahren.
Und wenn es mal ganz dumm kommt, fällt man nicht so tief.
Ich bin ja nich so viel mit dem Rad unterwegs dieses Jahr - aber für Hermannsburg würd's wohl grad noch reichen.![]()
Was'n????![]()