DeutscherDiesel
Glück ist ... wenn andere an Dich glauben.
Dann dürfen wir dich und Shrek als gemeldet ansehen?
Jo
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Dafür mußt du die Kurven aber flott nehmen, damit der Raubvogel mal ein Beinchen hebt, zähl noch mal nach![]()
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürfen wir dich und Shrek als gemeldet ansehen?
Dafür mußt du die Kurven aber flott nehmen, damit der Raubvogel mal ein Beinchen hebt, zähl noch mal nach![]()
supi
das in Hamburg die beste und auch teuerste Currywurst geben soll und zwar bei: www.curry-pirates.de.
supidamit sind wir schon 11. Könnt ihr bitte trotzdem noch mal eine Mail an info(at)ostfalen-randonneure.de schicken, damit ihr im Verteiler für den Track und die Unterlagen seit.
Wann kommt denn der Vogel geflogen, gibt es schon einen Termin?
...und Ihr meint das sogar ernst, richtig?!!![]()
darum:Wir stehen doch schon bei den Teilnehmern drin.![]()
es soll alles seine Ordnung haben, aber Günther hat mich bereits versorgt.damit ihr im Verteiler für den Track und die Unterlagen seit.
Damit ich auch mal ausschlafen kannWarum ein so später Start?Kann man auch schon früher starten. Ich steh da ein wenig unter Zeitnot.
![]()