Schrecken der Landstraße
Shrek
Hallo Speedmanager ALLES GUTE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shrek und ich können auch nur jedes zweite Wochenende und wie das bei Jan ausschaut ist auch noch ungewiss. Puh....
Wollen wir dann vielleicht am 20.12. mal einen ersten Versuch wagen?Wenn nix dazwischen kommt alle 14 Tage in den ungeraden Wochen.
Wäre für mich ok. Um ca. 12:00 Bratkartoffeln und SauerfleischWollen wir dann vielleicht am 20.12. mal einen ersten Versuch wagen?
Günther bist'e schwach gewordenSpeedmanager schrieb:Ich habe mal eine Unterhaltung begonnen.
Ist in Vielem nicht so, wie ich es mir vorstelle: Panzerlenker, nicht verstellbarer Tretlagermast, offene Radkästen und irgendetwas war da noch .Günther bist'e schwach geworden
nur ein Problem beim Widerverkauf, laut Verkausanzeige wäre ja ein passender Mast drin (ob das auch beim Winterpreis der Fall ist... ) und er ist ja nicht einlaminiertnicht verstellbarer Tretlagermast
sehe ich eher als Vorteiloffene Radkästen
sowas hast du doch gesucht, dann ärgerste dich wenigstens nicht über den ersten Kratzerund irgendetwas war da noch
das wäre für MICH das eigentliche NoGo, da hat aber jeder seinen eigenen GeschmackPanzerlenker
viel Glück und Geschick beim VerhandelnIch warte aber noch auf Rückmeldung.
Nö, nö, der ist laminiert. Und die Umbaukosten wollte der Verkäufer nur im Originalangebot übernehmen (verständlich).nur ein Problem beim Widerverkauf, laut Verkausanzeige wäre ja ein passender Mast drin (ob das auch beim Winterpreis der Fall ist... ) und er ist ja nicht einlaminiertnicht verstellbarer Tretlagermast
Da hat mich aber jemand völlig falsch verstanden, das bisschen Patchwork würde ich sogar gerne machen.sowas hast du doch gesucht, dann ärgerste dich wenigstens nicht über den ersten Kratzerund irgendetwas war da noch .
Kann ich gar nicht.viel Glück und Geschick beim Verhandeln
Ich dachte, beim S wäre der Mast drehbar gelagert und von einer Druckstange gehalten. Das Tretlager kann in einem gewissen Bereich mit einer kürzeren/längeren Druckstange eingestellt werdenNö, nö, der ist laminiert.
Ich dachte, beim S wäre der Mast drehbar gelagert und von einer Druckstange gehalten. Das Tretlager kann in einem gewissen Bereich mit einer kürzeren/längeren Druckstange eingestellt werden
Da hat sich einer aber richtig vorbereitet, ich hatte vorhin auch nach Infos zum S-Mst gesucht, aber so schnell nichts gefunden.Zumindest beim Prototypen war das wohl auch so:
dann wird's verschoben. Ich hoffe Shreks Krankenhausaufenthalt ist eine geplante Routinesache. Wann wird er wieder auf Achse sein?Am 20.ten ... mmH ...... Könnte eng
Seitenwechsel. Aber sofort.Links kommt immer mehr gelb zum Vorschein.
, . Ich hoffe Shreks Krankenhausaufenthalt ist eine geplante Routinesache. Wann wird er wieder auf Achse sein?
Seitenwechsel. Aber sofort.
Edit: und dann Kriegsrat.
steht dann nicht ein Vögelchen ungenutzt rum und wartet auf artgerechte VerwendungCa. 3 Wochen Pause ist angesagt.
steht dann nicht ein Vögelchen ungenutzt rum und wartet auf artgerechte Verwendung
Dann hat DD 3 Wochen die Wahl, geschlossen oder offen. Wie wird sie sich wohl entscheiden