Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr gibt's 'ne weitere Urkunde, dann mit vierstelliger Zahl![]()
Hab an Reginas Trike vorne eine Strebe angebaut. Die nimmt schon einen Großteil der Vibrationen raus.Vielleicht sollte ich dann noch so nebenbei erwähnen, dass der zweite "Flügel" nun auch noch abgebrochen war.
Ist mir am Samstag auf der Heimfahrt von Dir passiert. Inzwischen ist er aber wieder dran.
![]()
....was die härteste Testfahrerin von Allen zu berichten weiß.
wer macht denn sowas?vom Hof gestohlen.
mit denen man nach Belieben auch ein beladenes Heck anheben kann,
hast wohl Angst, daß ich dich im WP noch einholeMir käme da mal ein Treffen weiter südlich in den Sinn,
Das könnte man dann ja mit einem kurzen Besuch bei Leiba verknüpfen
spontan fällt mir nur der Jägerhof im Isetal ein (CLICK), ist praktischerweise auch ganz in der Nähe von Leiba (CLICK).Kennt jemand vielleicht einen geeigneten Treffpunkt in der Gegend?
hast wohl Angst, daß ich dich im WP noch einhole![]()
Ich komm in letzter Zeit nicht mehr so recht aufs RadMensch Kinners.....und ich dachte schon ich mach nix. Aber da habe ich mal sowas von getäuscht
![]()
... da pendelt sich alles wieder ein.
..... auch wenn ich da eh nicht reinpasse ...
Meine erste Fahrt zur Arbeit lief auch sehr gut, ein wenig zu schnell!?
Erste Vorgespräche im Norden der Heide legen den 31.01. nahe, wie sähe es bei euch, @Guzzi_VM @optimomist, aus?allmählich Gedanken über einen Termin für ein neuerliches Treffen
Nix gibts, erst müssen wir noch zu Curry Piratesnach dem Isetaltreff noch hier: http://theburgerlab.de/#av_section_1 niederlassen.