• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heldenübersetzung bergauf

AW: Heldenübersetzung bergauf

in zwanzig jahren wenn die hightechräder längts aus einem neuen material (pappmaché?) sind wird es sicher sammler "klassischer" carbonräder geben:rolleyes:

Übrigens, aus dem nicht-verfügbar-sein von 3-fach Equipment zu schliessen, dass niemand in die Berge fuhr, halte ich auch für etwas abwegig. Zumindest in meinem Verein hier ....

Aber genau das meine ich doch:
Vereinsfahrer, Radrennfahrer haben sowas gemacht und auch mit 2fach hingekriegt. Und die kriegen's auch heute hin, wenn's sein muss.

Nur heute will das jeder, der ein Rennrad besitzt unbedingt machen - mit egal wieviel/wenig Training. Und damit meine ich nicht den TE.

Aber genau das meine ich doch:
Vereinsfahrer, Radrennfahrer haben sowas gemacht und auch mit 2fach hingekriegt. Und die kriegen's auch heute hin, wenn's sein muss.
Bei unserem Verein gibt es keinen Leistungstest bei der Aufnahme, da darf jeder mitradeln. Die meisten haben nicht mal eine Lizenz. Ganz normale Hobbywanzen.

Zurück