Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na siehste, was für ein tolles Erfolgserlebnis.
Soll das so, dass die Feder da einfach so rumoxidiert, oder gehört deren Haken nicht eigentlich an den Schaltarm? Oder hängt man die zum Einstellen aus?
Das wird garantiert wieder eine geschmackliche Auseinandersetzung ...Jetzt kommt natürlich der Moment wo die Frage der Fragen geklärt werden muss:
Welches Lenkerband soll den schmucken Chrom des Lenkers verhüllen?
Drei Kandidaten stehen zur Auswahl - was ist euer Favorit?
Anhang anzeigen 1155634
Jetzt kommt natürlich der Moment wo die Frage der Fragen geklärt werden muss:
Anhang anzeigen 1155634
Zughüllen sind die grauen von dir. Auf ein paar alten Fotos hatte ich schwarz gesehen, aber so richtig passend sieht es nicht aus.Aye… ist eine kombinierte Betrachtung. Zughüllenfarbe? Grau? Gelb?
Schwarzes Band hmm eigentlich unüblich, grau langweilig. Braun mit Schellack drüber abdunkeln als Kompromiss?
Gelb, Gelb ginge auch
Zughüllen sind die grauen von dir. Auf ein paar alten Fotos hatte ich schwarz gesehen, aber so richtig passend sieht es nicht aus.
Braun allein sieht zu retro hip aus, aber die Idee mit dem Schellack gefällt mir. Trägt man den auf nach der Montage? Hab das noch nie gemacht.
Elfenbein könnte ich mir auch noch vorstellen.
Wenn ich den Rahmen sehe, kommt mir als erstes rot in den Sinn. also eher Richtung bordeaux. Oder normales Tresso, das wird auch dunkler, wenn du es lackierst.Jetzt kommt natürlich der Moment wo die Frage der Fragen geklärt werden muss:
Anhang anzeigen 1155634
So sieht das braune Velox-Textilband mit (ungebleichtem) Schellack aus:Zughüllen sind die grauen von dir. Auf ein paar alten Fotos hatte ich schwarz gesehen, aber so richtig passend sieht es nicht aus.
Braun allein sieht zu retro hip aus, aber die Idee mit dem Schellack gefällt mir. Trägt man den auf nach der Montage? Hab das noch nie gemacht.
Elfenbein könnte ich mir auch noch vorstellen.
Wenn ich den Rahmen sehe, kommt mir als erstes rot in den Sinn. also eher Richtung bordeaux. Oder normales Tresso, das wird auch dunkler, wenn du es lackierst.
Ich habe aber auch noch grünes Tresso. Das dürfte fast so alt sein wie dein Rahmen. Klebt wohl nur noch mir Fremdhilfe, aber originaler wirst du kaum finden.
Anhang anzeigen 1155721
Anhang anzeigen 1155722
Joh, gestern.Hast du die Achsen schon verschickt?
Ja, das Rot passt auf jeden Fall gut. Ich fremdel ein wenig damit, da es mir fast zu "edel" bzw. gefällig aussieht, aber ich denk nochmal ein wenig über die Optionen nach.Mir gefällt die von @SirFaust vorgeschlagene (und bebilderte) Rot-Grün-Kombination sehr gut.
Das dunkle Rot passt sehr gut zum dunklen Grün des Helyett-Rahmens (quasi fast identisches Grün wie bei dem Rickert).
Und das Rot hat den Vorteil, dass es nach der Behandlung mit Schellack (falls eine solche Behandlung gewünscht wird) fast seine Farbe behält (anstatt matt ist es dann eben glänzend).
So sieht das dunkelrote Velox-Textilband mit (ungebleichtem) Schellack aus:
Anhang anzeigen 1155797