• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Wie immer ich nur hinterher. Gruppendynamischer Prozess, musste ja auch das Fausto moralisch betreuen :eek:

Das Thema ist eben irgendwie nicht so richtig auf den Tisch gekommen. WER ist eigentlich als Erster oben in Holperdorp falsch abgebogen...!? :cool: Der EPO-Mann war es nicht, weil der war so schnell, dass er niemals nicht die Linkskurve gekriegt hätte. Und ICH war es auch nicht ! Bin nur hintergefahren...:rolleyes: Also wer meldet sich freiwillig !?...:D

Und dass ich Greffen mit Harsewinkel vertauscht habe, wollt Ihr mir doch wohl nicht "aufs Butterbrot schmieren". Die Ortsnamen sind nun mal zum Verwechseln ähnlich und außerdem war ich total unterhopft und unterzuckert...

Dann seid ihr ja heute eine nette Runde gefahren. Ich hab mir heute 65 km rund um SHS gegönnt und festgestellt wie scheiße der lange Winter für meine Ausdauer war. Es kann nur aufwärts gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie sacht der Holländer "Bedankt" !!!

Hab schon das Jahresabo für Dich zwecks besserer Betreuung meinerseits bei den nächsten Fahrten bestellt ! :rolleyes:
Apothekenumschau.jpg

Wirst du jetzt Hypochonder??:eek:

Trink gleich mal ein zwei Reparaturhalbe und dann geht das schon wieder.

WER ist eigentlich als Erster oben in Holperdorp falsch abgebogen...!? :cool: Der EPO-Mann war es nicht, weil der war so schnell, dass er niemals nicht die Linkskurve gekriegt hätte. Und ICH war es auch nicht ! Bin nur hintergefahren...:rolleyes: Also wer meldet sich freiwillig !?...:D

Der sollte sich echt schämen! Gut das ich so erfahrene Guides dabei hatte ... :D

Zurück