• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Nach der warmen Wanne und nem Fläschchen Vino leben auch wieder die Finger & Zehen!;)

Danke an die edlen Spender für Wurst braun und Hopfengetränk (auch wenn es kein Weißbier war).:daumen:

Mittwoch geht es dann weiter.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. :daumen: Dank auch an Petrus, dass die Schleusen zu geblieben sind.

Mist ! Extra Regenjacke, Überschuhe und dann kein Tropfen , ach ne, da war noch was ... !:eek:

Naja, vielleicht schnüffelt er auch noch an seiner Jacke, Ejakulat óle.;)

Hab immer noch "feucht Nacken" :mad:

Jep der Onkel!
Schnüffelt wohl noch am Entwickler :confused:

... mal gucken ... !

GEGUCKT !

Hat eigentlich einer heute von dieser Bagalutentruppe nen paar Lichtbildaufnahmen gemacht???:idee:

Kannste nich machen ! Haste dir unsere Truppe heute mal richtig angeguckt. Da ist ja einer häßlicher als der andere...

Lieblings-RTF-Fachwart. Hab heute nachmittag eine Urkunde beim Familien-Turnfest vom Kindergarten "abgestaubt". Die kann ich doch als einen zusätzlichen Wertungspunkt auf der Karte eintragen lassen, oder !? Also, ich kenne durchaus Fachwarte, wo so etwas ginge... (Ich sach nur 4 in Worten VIER Punkte !!!) :rolleyes:

Ne Fräge:

Guckt heute einer bei dem Laufspektakel zu ? Und wenn wo ?

Ne Fräge:

Guckt heute einer bei dem Laufspektakel zu ? Und wenn wo ?

Nö, keine Zeit für.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wie ein ganz besonderer "Läufer" (Wanderer) dort starten wird.:D

Bratmanns-Wiederkehr_ArtikelQuer.jpg

Nö, keine Zeit für.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wie ein ganz besonderer "Läufer" (Wanderer) dort starten wird.:D

Bratmanns-Wiederkehr_ArtikelQuer.jpg

Jau.
Z.Zt. hier im Lippischen nur bekackte 4°C, mal sehen ob ich später mal nach A-Dorf cruise und an der P-Brücke den Bratwurt-Kenianer erwische ? Aber bis 17 Uhr will ich auch nicht warten ! :D

Jau.
Z.Zt. hier im Lippischen nur bekackte 4°C, mal sehen ob ich später mal nach A-Dorf cruise und an der P-Brücke den Bratwurt-Kenianer erwische ? Aber bis 17 Uhr will ich auch nicht warten ! :D

Du bist doch recht optimistisch, daß Holgi noch heute die Panzerbrücke überquert.......:D

Montag müßte er sich dann mit der Range-Control rumschlagen, aber da hat Holgi ja schon Erfahrung mit.:p

Du bist doch recht optimistisch, daß Holgi noch heute die Panzerbrücke überquert.......:D

Montag müßte er sich dann mit der Range-Control rumschlagen, aber da hat Holgi ja schon Erfahrung mit.:p

Gestern war ich auch "OPTIMIST", ich mein`so wegen Regen ... :rolleyes:
Obwohl der prahlt ja auch immer bzgl. seiner Schwanzlänge, kann sein das er seinen "Prügel" schon plattgetreten hat. o_O

Der Harte war fix unterwegs !

So schnell, dass ich ihn auf der P-Brücke nicht "Abschießen" konnte ... :cool: - Grüßen konnte er aber noch !!! :)

14272441gf.jpg

Na wir (A. und ich) schnell die Teutoburger-Wald-Str. Richtung Ö-Hausen, wollte ihm ja mal ins Gesicht sehen ....
Da kam dann was, war "er" aber dann doch nicht, war der vom Sockel gesprungene ! Laufschuhe auch in Kupfer:eek:

14272442by.jpg

Aber dann, ne war "er" schon wieder nicht - Mist !

14272443vu.jpg

aber nur 7 Nanosekunden später war der Harten-Holgi denn da ...

14272444rj.jpg

Ich sach nur 6 6 9 6 und ab

14272445mw.jpg

Ich frage mich nur, warum er einen Tanzgürtel trägt ?

Also Holger, ich hoffe bei Dir hat alles geklappt ! Bist Du nun draufgetreten ??? :D:D:D

So long you want

Onkel !

Der Harte war fix unterwegs !

So schnell, dass ich ihn auf der P-Brücke nicht "Abschießen" konnte ... :cool: - Grüßen konnte er aber noch !!! :)

14272441gf.jpg

Na wir (A. und ich) schnell die Teutoburger-Wald-Str. Richtung Ö-Hausen, wollte ihm ja mal ins Gesicht sehen ....
Da kam dann was, war "er" aber dann doch nicht, war der vom Sockel gesprungene ! Laufschuhe auch in Kupfer:eek:

14272442by.jpg

Aber dann, ne war "er" schon wieder nicht - Mist !

14272443vu.jpg

aber nur 7 Nanosekunden später war der Harten-Holgi denn da ...

14272444rj.jpg

Ich sach nur 6 6 9 6 und ab

14272445mw.jpg

Ich frage mich nur, warum er einen Tanzgürtel trägt ?

Also Holger, ich hoffe bei Dir hat alles geklappt ! Bist Du nun draufgetreten ??? :D:D:D

So long you want

Onkel !

Also dafür das Holgi vor wenigen Tagen noch massiv Bandscheibe hatte Hut ab vor seiner Leistung Hauptsache die Stöße beim Laufen wirken sich nicht wieder negativ auf seine Bandscheibe aus, hoffe er hat dann nen guten Physiotherapeuten. Holgi kannst stolz sein auf dich und deine Leistung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich kann nur vor jedem der den Hermann läuft und auch ankommt, den Hut ziehen (ziehen, ziehen, ziehen). Also von mir bekommt der Holgi nur Applaus.:daumen::daumen::daumen:

Also dafür das Holgi vor wenigen Tagen noch massiv Bandscheibe hatte Hut ab vor seiner Leistung Hauptsache die Stöße beim Laufen wirken sich nicht wieder negativ auf seine Bandscheibe aus, hoffe er hat dann nen guten Physiotherapeuten. Holgi kannst stolz sein auf dich und deine Leistung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Stöße beim Laufen !?!? Der Holgi ist ein Kenianer und kein ostwestfälischer Bauer ! Der ist geschmeidig und schwebt quasi über die Strecke. Nächstes Jahr ist der Sansar fällig und das Jahrzehnt des Kenianers beginnt !

Zurück