• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Lipper gewinnt Lotto-Million

Detmold(WB). Ein Lottospieler aus dem Kreis Lippe hat bei der Lottoziehung am Samstag beim Zusatzspiel Spiel 77 mit den Zahlen 5-4-8-5-3-8-3 etwas mehr als 1,27 Millionen Euro gewonnen. Er ist der dritte Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen in diesem Jahr. Sein Spieleinsatz betrug 16,75 Euro. Das hat die Westdeutsche Lotterie in Münster mitgeteilt. Der Jackpot wurde bei der Ziehung nicht geknackt.:bier:

RTF-Fachwart spielst du Lotto? :idee:

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Ja, so sehen Sieger aus! :daumen:

Sieger.jpg

Ikke, aber Länge noch ungewiss...:confused:

Na prima, dann sind wir ja wieder im Handumdrehen an der ersten Kontrolle, wo es nur Wasser gibt...:(. Werde sicherheitshalber noch meinen Tacho checken ! Wenn Herr Bert wieder die Meute anführt :eek: , muss die 4 an der zweiten Stelle in Ordnung sein !

Ich werde die 70-er fahren, aber ich weiß ja gez. wie man 4 Punkte kriegt (Von Fachwärten lernen, heisst Siegen lernen...:cool:)

Na prima, dann sind wir ja wieder im Handumdrehen an der ersten Kontrolle, wo es nur Wasser gibt...:(. Werde sicherheitshalber noch meinen Tacho checken ! Wenn Herr Bert wieder die Meute anführt :eek: , muss die 4 an der zweiten Stelle in Ordnung sein !

Ich werde die 70-er fahren, aber ich weiß ja gez. wie man 4 Punkte kriegt (Von Fachwärten lernen, heisst Siegen lernen...:cool:)

Nur 4 ? High 5 !

Sehr gut Dieter!! :daumen: Die 70er werden wir wohl auch in Angriff nehmen! :) Denke man sieht sich dann auf der Strecke! ;)

Leg die Kette heute Nacht ins Salzwasser! Geiles Kampfspiel vom BVB bisher. Fast wie Westfalia Herne zu besten Goldin-Zeiten...;-)

Aber ich kann mir schon vorstellen, wie ein ganz besonderer "Läufer" (Wanderer) dort starten wird.:D

Ein Vereinskollege, der auch recht flott mit dem Rad unterwegs ist (und dieses Jahr Eure Fischbrötchen verkosten möchte), hat sich in Oerlinghausen, an "unserer" Labestation, `nen Brat-Riemen reichen lassen und am Stadthotel war die Wurst bereits Geschichte => und der Mann war trotzdem (-> oder gerade deshalb?) in 3:15h an`ne Burch.
Wenn das so schnell macht, sollte ich ´mir vielleicht nächstes Jahr in Oerlinghausen zwei Riemen...?!!

Ich frage mich nur, warum er einen Tanzgürtel trägt ?

Weil ich mir davon erfoffe, daß´sa mir `ne schmale Taille macht!

Übrigens standen in A.-dorf (an´ne P.-brücke) einige schicke Rennräder rum.
Eines stach besonders hervor, ein rot-weisses Bi-One, komplett mit feinsten Itaka-Anbauteilen und Herrenschaltung => ein Schmuckstück!
Haste das auch gesehen => ich hätte es gerne aus der Nähe in Augenschein genommen, hatte aber keine Lust, auf den Besitzer zu treffen, weil die Fahrer solcher Nobel-Hobel ja zuallermeist POSER der übelsten Sorte sind?!

Den Mann haben wir nach dem Rütli überholt (man konnte seine Ausrütung bereits von weiten 'scheppern' hören), er war nicht mehr der jüngste und sichtlich geschafft. Meine Laufpartnerin hat ihn gefragt, ob wir etwas für ihn tragen sollen (Speer, Schild, Helm etc.) und dann im Ziel deponieren aber er wollte das unbedingt selber durchziehen!

Also dafür das Holgi vor wenigen Tagen noch massiv Bandscheibe hatte...

War ja zum Glück nicht die B.-scheibe, sondern "nur" ein rausgesprungener Wirbel!

Stöße beim Laufen !?!? Der Holgi ist ein Kenianer und kein ostwestfälischer Bauer ! Der ist geschmeidig und schwebt quasi über die Strecke. Nächstes Jahr ist der Sansar fällig und das Jahrzehnt des Kenianers beginnt !

Wenn ich auf der Laufstrecke nur halb so stark wäre, wie am Buffet, dann könnte sich der Sansar-Elias warm anziehen! :cool:

Dann würde ich natürlich genauso grinsen, wie dieses knallgelbe Laufwunder aus "Dunkelfurz"!!!:D

Das "knallgelbe Laufwunder" habe ich `ma vornehm überlesen...!

Männer, ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Mai!

Kenianer

Zurück