• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Onkel, ich folge deiner unendlichen Weisheit und habe die Bestellung auf V.-F. Roubaixeändert !

Korrekte Aktion !
Jetzt noch ein wenig Tufo sealent in den Tube und "never-ever" mehr einen Defekt* an Ugo`s Schweißkunst :bier:
(kann ich mit aushelfen)

*Plattenmann

Oh !
Aber denk dran, dass du ab jetzt auf unserer RTF den kompletten Dienst schieben musst.
Zwischendurch abhauen iss dann nich mehr :p

Kostet sonst teuer ...

Falls jemand zuviel Druck in den Beinen haben sollte, könnte ich noch einen Startplatz für den ausgebuchten "Rhön-Radmarathon" am Pfinstsonntag organisieren. Ein Kumpel fällt wegen Tausch der Bandscheiben aus.

http://www.rhoen-radmarathon.de/

Gut das ich am Samstag vor Steinhausen ausgestiegen bin. Bin ziemlich klar im Kopf ... :D

Nö, lieber in OWL im TROCKNEN als in der Rhön im NASSEN !:p Aber um die Pizza aus dem Steinofen beneide ich Dich/Euch ;):cool:
Den letzten Satz ... na ja, haste was verpasst und nicht zu knapp.

ABBA ! Der Paul lästert über mich ! Dabei hast du mir doch gesagt, ich sollte in der Zwischenzeit eure Wohnung aufräumen und die Wäsche bügeln. Und was mein Fachwart sagt, dass tue ich auch ! :cool::D

Der letzte Satz lässt hoffen !
Aber mein Guter - wo warst Du gestern Abend ? Hä !

Nö, ich nicht, da bin ich Quertreiber.:D

Solche widerporstigen Worte machen so manchen Fachwart sauer...

Kim-Jong-Un-364x400.jpg

Ihr glaubt es nicht ! Selbst das nordkoreanische TV hat über die PSV-RTF berichtet und unseren Fachwart und die Kontrolle in Linnenbeke in HÖCHSTEN Tönen gelobt !!!

Männer,

wer unseren hochverehrten Teamkapitän nochmal als freien Mann schreiben möchte, sollte das baldigst tun => allzuviel Zeit bleibt nicht mehr...!*

Schadenfroh Vorfreudigst .

* Er ehelicht heute eine seiner Fahrerinnen (-> Wasserträgerinnen)

Zurück