Ein Kumpel fällt wegen Tausch der Bandscheiben aus.
Hui !
das ist nicht schön
Gut das ich am Samstag vor Steinhausen ausgestiegen bin. Bin ziemlich klar im Kopf ...
Dafür haste ES aber verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kumpel fällt wegen Tausch der Bandscheiben aus.
Gut das ich am Samstag vor Steinhausen ausgestiegen bin. Bin ziemlich klar im Kopf ...
Onkel, ich folge deiner unendlichen Weisheit und habe die Bestellung auf V.-F. Roubaixeändert !
Oh !
Aber denk dran, dass du ab jetzt auf unserer RTF den kompletten Dienst schieben musst.
Zwischendurch abhauen iss dann nich mehr
Falls jemand zuviel Druck in den Beinen haben sollte, könnte ich noch einen Startplatz für den ausgebuchten "Rhön-Radmarathon" am Pfinstsonntag organisieren. Ein Kumpel fällt wegen Tausch der Bandscheiben aus.
http://www.rhoen-radmarathon.de/
Kostet sonst teuer ...
ABBA ! Der Paul lästert über mich ! Dabei hast du mir doch gesagt, ich sollte in der Zwischenzeit eure Wohnung aufräumen und die Wäsche bügeln. Und was mein Fachwart sagt, dass tue ich auch !
Der letzte Satz lässt hoffen !
Aber mein Guter - wo warst Du gestern Abend ? Hä !
Ich war entschuldigt !!!
Und was mein Fachwart sagt, dass tue ich auch !
Nö, ich nicht, da bin ich Quertreiber.
Solche widerporstigen Worte machen so manchen Fachwart sauer...
Da pfeif ich mir doch einen drauf..............
Würde ja, aber bin zum Duschen in Bimbach angemeldet
Und ich den Massageduschhandschuh den ich bei euch "zufällig" gewinnen durfte.Na servus, bringe die Seife mit!
Und ich den Massageduschhandschuh den ich bei euch "zufällig" gewinnen durfte.